3D Vision mit 3x ASUS VG248QE

Raichingan

Neuling
Hallo Community,

ich habe ein anliegen an euch, da ich mir mein PC Setup für das Jahr 2017 ausbauen möchte.

Und zwar habe ich geplant mit dennen 3x ASUS VG248QE Bildschirmen es mit 3D Vision zu betreiben.
Bildschirm :https://www.asus.com/de/Monitors/VG248QE/

Meine Grafikkarten (SLI bzw. 2 an der Zahl ) die ins System eingebaut sind wären diese hier:
STRIX-GTX980-DC2OC-4GD5 | Grafikkarten | ASUS Deutschland

Die restlichen Hardwarekomponenten:

CPU: AMD FX 9590 ( 4,7 x 8 Kernen)
Mainboard: RoG Crosshair v Formula-Z
RAM: 4x 8 GB 1866 mhz DDR3

Meine Frage ist jetzt brauche ich 3x mal Display Port oder 3x mal DVI-D bei einer Auflösung 5760 x1080 Pixel, sprich mit 3D Vision?

Ich hoffe auf konstruktive Kritik ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS: Wenn es über Display Port gehen sollte, gibt es schon Display Port 1.3 oder noch bei der 1.2 version aktuell?
Ziel nochmals Erklärt 3x gleiche Monitore mit 5760x 1080 und 3D Vision möchte ich gerne nutzen wie oben erklärt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh