3DMARK 06 bricht ab

Ruudy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge
15
Also lebensnotwendig find ich nen Benchmark nicht, aber mich verwundert trotzdem das meine 7900GTX diesen nicht schafft (3D Mark 06) bzw. PC abstürzt oder sich aufhängt.
Multiplayer Games wie CSS oder BF2 laufen ohne Probleme.
Woran kann das liegen, wärme ist Ok nix zu heiss.
Und da ich schon des öfteren gelesen habe das diese Baureihe Probleme bereitet ist meine Frage , ob dies schon ein Indiz eines defektes ist?

System:
A8N-SLI Premium
X2 3800
530 Be Quit
2GB MDT ( 2-3-3-8-1T)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo bricht sie den ab!?hast du tomb raider legend?!damit kannst du am besten testen ob sie defekt ist bei 99% zeigt sie bildfehler wenn sie defekt ist.... kannst dir auch die demo ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nix getaktet und "Sie" brach gestern bei einer Winterlandschaft ab mit Nachthimmel, Bildschirm sprang dann immer vom Test zum Desktop und zurück immer in Dauerschleife......

upps war falscher Thread, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho. Habe dasselbe Prob mit ner GF 7900GT TOP von ASUS. Habe auch dasselbe Board ASUS A8N SLI Premium.
Manchmal läuft die Benchmark durch. Und manchmal hängt sie sich beim Laden auf.
Könnte sein, dass es ev. am NVidia Treiber liegt. Abwarten bis ne neue Version kommt ;-)

Der Fehler ist seitdem ich diese Karte drinne hab..also neu. Die ist bestimmt nicht defekt, denn wie Ruudy sagt funktiooniert ansonsten alles tadellos ( auch Tomb Raider Legends ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
..hab die Karte sogar mal runtergetaktet auf 600/700, trotzdem in der Sequenz Polarstation mit Nachthimmel(Deep Freeze?) , hänger das heisst TFT an/aus und das in Dauerschleife
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh