3DMark 06 nur 7100 Punkte mit Cross Fire?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steni1975

Enthusiast
Hallöchen,

ich habe nun mein System endlich zusammengeschraubt Win neu installiert und mal nen 3DMark 06 laufen lassen. Ich habe nen OPI 170 und 2 1900xt Karten im System. Mir kommt es allerdings ein bischen spanisch vor das ich nur 7100 Punkte mit CF habe.
Kann den das sein?

Danke für die Tips,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steni1975 schrieb:
Hallöchen,

ich habe nun mein System endlich zusammengeschraubt Win neu installiert und mal nen 3DMark 06 laufen lassen. Ich habe nen OPI 170 und 2 1900xt Karten im System. Mir kommt es allerdings ein bischen spanisch vor das ich nur 7100 Punkte mit CF habe.
Kann den das sein?

Danke für die Tips,

Steni

Hast du den Benchmark mit oder ohne übertaktete Hardware laufen lassen?

Hier ein anderer User mit vielleicht ähnlichem Ergebnis:
http://service.futuremark.com/compare?3dm06=113683

ALSO das dein ergebniss viel zu wenig it steht garnicht zur debatte.... weil ich habe ja schon mit einer einzelnen XTX 7095 Punkte ........

Hast du alles richtig im treiber eingestellt ?? oder geguckt ob es da ws zum einstellen gibt für crossfire ???

mfg bloody

Die Frage erscheint vielleicht blöd, aber ist eine von beiden Karten auch eine Crossfire-Mastercard?

hyundai_racer schrieb:
Die Frage erscheint vielleicht blöd, aber ist eine von beiden Karten auch eine Crossfire-Mastercard?

ja klar :bigok:

Bloodymaster schrieb:
ALSO das dein ergebniss viel zu wenig it steht garnicht zur debatte.... weil ich habe ja schon mit einer einzelnen XTX 7095 Punkte ........

Hast du alles richtig im treiber eingestellt ?? oder geguckt ob es da ws zum einstellen gibt für crossfire ???

mfg bloody

ja crossfire habe ich im treiber aktiviert schon komisch

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht profitiert ja der 3DMark gar nicht von CF bzw. es ist ein Patch dafür notwendig? Schau doch einfach mal bei einem anderen Benchmark-Programm, wie da die Werte sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh