3dmark 11 download NOW !! FAST ...

kayawish24

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
431
Ort
Germany
Its leaked :d
http://www.shuo.ca/tiger/3DMark11v100.exe

Even though i am getting too low speeds but still i am downloading it. :p

515576351.jpg


825432321.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 21:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:05 ----------

Fast server ...

http://www.itocp.com/html/20101207/3DMark11v100.rar -----Password: itocp.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs mit 4mb/s runtergeladen, ist mir aber nicht so geheuer, ist immerhin die paid version?!
 
Joa,sieht ziemlich komisch aus,dafür muss mein System ganß schön ackern,nur nachdem letzten Test wa bei mir alles schwarz?
 
Bei mir wird SLI nicht unterstützt...
Das ganze eiert mit 13-28 FPS umher :motz:
 
Ein Ergebniss wird auch nicht ausgespuckt, nur eine Fehlermeldung...
Also morgen noch mal runter laden.
 
Jo,ich hab zwa alles test`s durchmachen können aber dann meinte er keine Verbindung zum Server naja is ja auch kla Release soll ja morgen sein.
 
Mit der Extreme Stufe ist es nur noch eine Diashow...
4-6 FPS :fire:
Selbst wenn SLI laufen würde, wäre das ja die reinste Abartigkeit !
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was is daran so schlimm?
Du willst doch das der benchmark dein System fordert,da kannst du halt nich extreme FPS Raten erwarten...
 
Aber ich will auch nicht mitzählen können...:lol:
 
:asthanos:
Bin mal gespannt was ein SLI GTX 580 reißt.
Bei mir hab ich übrigens auch nie über 25 FPS eher unter 20^^

Das einzigste was ich unterschämt finde ich,das der Benchmark abartig hässlig aussieht,das Rechtfertigt die Performance nich wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie du brauchst keine verbindung zum server ?

also bei mir lief alles durch und er wollte dann verbinden, wa snatürlich nicht ging
 
Es geht nun doch, man muß wohl nur die richtigen Sachen anklicken... :rolleyes:
Aber nur eine GPU.

 
Und was hast du alles angeklickt?
 
@SLI-User
Probiert doch mal ein eigenes Profil für 3DM11 anzulegen in der NV-Systemsteuerung. :wink:

Create a new SLI Game Profile

edit:
Ich gehe jetzt ins Bett, da ich das Fenter unten nicht mehr sehen kann :fresse:



Hoffe das funzt morgen (bzw.heute^^) und wir Basicnutzer können unser Resultat abrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber wohl klar warum das noch nicht funktioniert, der 3DMark 11 ist ja noch nicht offiziell draußen.
 
dann schauen wir mal, wann der heut zu laden ist, oder ob ich evtl. bei eurer Aktion gewonnen hab :d (was ich aber nicht glaub)
 
Meine um 15.00 Uhr gelesen zu haben
 
wegen Zeitverschiebung usw? Dann stürzen sich alle drauf, wie die Geier :d naja, dann doch erst abends um 8 oder gar morgen runterladen, wenn die Leitungen wieder etwas freier sind.
 
Ich hab DirectX11 auf den aktuellsten Stand gebracht,dann hatte ich kein schwarzen Bildschirm mehr.
 
gleich mal laden^^

edit:
ich wette die 12400 punkte die ich in dem gewinnspiel thread wegeditiert habe kommen doch hin -__-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh