3dmark 11 download NOW !! FAST ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so habs mal laufen lassen..

schaut iwie alles so milchig aus..
und der physik test bricht direkt hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest die näshsten 1-2 Jahre wird es dauern bis es Graka`s gibt die mit dem Benchmark locker fertig werden denke ich.
 
ich krieg den bench nicht durchgelaufen, weil mir win ständig nen strich durch die Rechnung macht mit dem scheiss farbschema......
Workload work failed with error message: window_focus_lost: Display resolution changed
das kommt dann vom 3dmark als fehlermeldung und alles ist abgebrochen.
 
ich würde gerne diese Meldung gänzlich abschalten wollen (ist neben den heimnetzgruppen das unsinnigste feature von windows7)
 
bei mir läufter problemlos, hab ca. 1600 Punkte. Genaue Zahl weiß ich jetzt nimmer :d
 
Jetzt noch nen Treiber womit SLI meiner GTX460 läuft dann bin ich glücklich :)
 
Jetzt noch nen Treiber womit SLI meiner GTX460 läuft dann bin ich glücklich :)

Bist du dir da sicher ?
Ich fürchte, es wird trotzdem eine Diashow bleiben, wenn man nicht nur Entry laufen lässt...
 
Wie klappt das genau! Ich lad das Programm und kann es als Basic Version nutzen, oder Ich kann gleich meinen Key eingeben und als Advanced nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides geht quasi aber wenn du nen Advanced Key hast,würde ich den auch nutzen^^:fresse:

Eigenartig,mein Bildschirm wird nachdem 1. Run schwarz?
 
Zuletzt bearbeitet:


i7 920@3.8ghz
HD5850@950/1250
Cat 10.10 Hotfix E

Mal locker laufen lassen, die 5k sind drin ^^
 
keiner eine idee bezüglich meines blackscreens beim physiktest?
 
physx nutzt doch der 3dm11 garnicht..
(hab ich aber drauf)
 
Das hab ich auch ab und zu mal mal läuft es mal nicht,da wird wohl nur ein patch helfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh