3dMark 2006 lääst den PC abstürzen

Seddo

Enthusiast
so :)

System:

Asus P5W DH mit nem E6600 2GB Corsair Speicher und ne 1900XT

Das Problem: Ich starte 3dMark /(also nur das Programm, nicht den benchmark, und der PC macht nen neustart.)

System ist auch net übertaktet oder, alles läuft im Default Modus.

3dMark 05 läuft ohne probleme durch.

An was liegt das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hasst du mal den Benchmark neu installiert? Vielleicht ist dabei was schief gelaufen?!

der Tom

als, ich würde als erstes mit memtest86 den Speicher testen (meiner war auch im Arsch) und danach würde ich mal zu nem Kumpel gehen und dort die graka testen, in dem du den Test auch dort durchlaufen lässt. Wenn sie bei dem Test auch abschmiert, einfach einschicken. meine 7900 GT von Gainward war auch von anfang an defekt.

Zuletzt bearbeitet:
So also neu installiert habe ich, hat nich genützt. Alles andere läuft ja auch ganz normal ohne Abstürze etc.

Aber Der benchmark stürzt ja nicht ab. Er startet gar nich, komme also gar nicht in das Auswahlmenü, der PC hängt sich einfach auf und dann startet der PC neu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh