3dmark / pcmark----- diskettenlaufwerk

maxwell_smart

Enthusiast
also irgendwie ist das komisch. jedes mal wenn ich 3dmark05, 03,... oder pcmark05 laufen lasse wird in regelmäßigen abständen von ca. 6 sek mein floppy angesprochen (für ca. 0,5 sek) das nervt ziemlich, zumal mein floppy (NEC, NEU) ziemlich laut ist. das geht so lange BIS ICH DEN RECHNER AUSMACH ODER RESETE. hat einer ne ahnung woran das liegt und wie man es abstellen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich muss zwar nicht nen Restart vom Sys machen aber wenn ich 3dmark06 starte dann greift es ebenfalls aufs Floppy zu und meins macht Zugriffsgeräusche, wieso auch immer... kann dir also leider kein Tipp geben aber du bist mit dem "Problem" nicht alleine und warte mit dir auf eine Lösung :d

*thread rauskram*

bei mir rattert das diskettenlaufwerk ebenfalls weiter, nachdem ich 3dmark06 beendet habe. das nervt tierisch. gibts da irgendwie abhilfe, außer neustart des PCs?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh