3dmark0 -werte fuer 6600gt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wontiii

Enthusiast
hi ,koennt ihr mir sagen was sehr gute benchmarkwerte fuer eine 6600derter gt sind? muss mich ja schließlich an irgendetwas orientieren.

mfg wontiii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm weiß net genau solltest auf jeden Fall über 3000 punkte beim 05 haben!
hab wenn 550/550 getaktet ist ca. 3700 Punkte

hatte mit dem System laut Sig:

AM3 : 63400 Punkte
3DM05 : 4161 Punkte
3DM03 : 9595 Punkte

also ich hatte darmals mit ner 6600 GT auf dem A8V und einen 3200+@2500 Mhz
bei 05:so ca 4200 punkte
bei 03:10.312 punkte unübertacktet !!!!

guter Wert...für ein Sockel A System und einer AGP 6600GT nicht erreichbar.

sind es? die haben alle ne 6600 und sind alle so in dem bereich ,weiß nich was du so das mowl aufreißt

es scheint wenn man hier nicht das allerneueste hat wird man gnadenlos niedergemacht . ( zweiklassengesellschaft )

also ich bin stolz darauf was mein kleines sys geschafft hat :)

rüdi400 schrieb:
es scheint wenn man hier nicht das allerneueste hat wird man gnadenlos niedergemacht . ( zweiklassengesellschaft )

Sieh doch sowas nicht zu eng....ist wohl sein Ein und Alles und evtl. Ersatz für "andere Dinge" ...wenn du weist was ich meine. :bigok:

wontiii schrieb:
sind es? die haben alle ne 6600 und sind alle so in dem bereich ,weiß nich was du so das mowl aufreißt
wer hat der kann :heuldoch:, is halt meine alte 6600gt gewesen......

rüdi400 schrieb:
stimmt nicht....... hab auch nicht das neueste......

Pascal007 schrieb:
Sieh doch sowas nicht zu eng....ist wohl sein Ein und Alles und evtl. Ersatz für "andere Dinge" ...wenn du weist was ich meine.
nicht das du jetzt anfängst zu weinen, was so ein nicht funktionierender link alles bewirken kann

klick :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
du merkst schon dass du dich hier nich gerade beliebt machst
bezueglich deines wertes mit sonen wert so das mowl aufzureißen is echt lachhaft

ach woher....habe selbst mitlerweile 14040 im 03er....aber mit einer 6800GT (siehe Sig)

Wie hoch musstest du die GT takten für die 11 K ?? ..denn die CPU ist ja nicht der Brüller.

@ wontiii

der Wert ist aber echt gut...denn wie oben geschrieben ist der P4 @ 3000MHz nicht der Brüller...oder ist das ein P-M ??

Und ich mit meinem Sockel A @ 2800MHz, der mit nem P4 3800MHz mithält schaffte kaum 10 K

Zuletzt bearbeitet:
@Pascal007 . aus dem alter bin ich raus mich über sowas aufzuregen . es nervt einfach nur .
schön zu sehen das es noch NF7-S user mit XPm gibt .
meiner hat allerdings nur 2,7Ghz geschaft bei 2,000Vcore .
habe mein system allerdings verkauft . aber wenn ich deine sig. sehe werden alte OC erinnerungen wach .

585/680mhz

mit luft gekühlt, aber eigenbaulüffi, mal sehen hab eventuell noch nen screen.....:fresse:

wonti schrieb:
du merkst schon dass du dich hier nich gerade beliebt machst
bezueglich deines wertes mit sonen wert so das mowl aufzureißen is echt lachhaft
der einzige der hier dumm tut bist du! und 2000points mehr als du mit ner schwächeren cpu is nicht lachhaft sodern gut.... aber reis du nur die klappe weiter auf......

hab ich jemals gesagt dass du dumm tust?

rüdi400 schrieb:
@Pascal007 . aus dem alter bin ich raus mich über sowas aufzuregen . es nervt einfach nur .
schön zu sehen das es noch NF7-S user mit XPm gibt .
meiner hat allerdings nur 2,7Ghz geschaft bei 2,000Vcore .
habe mein system allerdings verkauft . aber wenn ich deine sig. sehe werden alte OC erinnerungen wach .

über Nervende kann man doch hinwegsehen....das gehört eben dazu bei dieser Artenvielfalt.

Sockel A behalte ich noch bis 11.2007, dort endet ein Lebensabschnitt und ein Neuer beginnt....mit Sockel M2 oder dann schon M3 ??
Deshalb habe ich mir noch die 6800er zugelegt..damit reichts noch....obwohl die Möglichkeit bestünde nen HighEnd Rechner aus der Portokasse zu kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
wontiii schrieb:
hab ich jemals gesagt dass du dumm tust?

nö, deine bezeichnung war "unbeliebt machen".
wüsste aber nicht warum. ich find nen wert unter 10k nunmal echt lausig
darauf war das bezogen.

war natürlich noch blöd das der link nicht ging, dazu kommt ne x1900 in meiner sig :fresse:
das sieht alles nach nem typ aus der stress machen will......:fresse:
sorry war so nicht gemeint, allerdings seid ihr ja auch sofort drauf abgegangen.....

könnt ihr mir mal verraten, warum meine werte so schlecht sind?
hab ne 66gt@550/1100 am start, unterstützt von nem winni3000+@2,5ghz

--> 03: ~9200 pkt
--> 05: ~3750 pkt

da stimmt doch was net, wenn ich mir eure werte so anguge...

auf standart (500/900) warens btw: 2864 & 7500 :hmm:

Bitte diskutiert in den entsprechenden Sammel - oder Quatsch-Threads weiter darüber.

Damit closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh