3DMark01 SE geht nicht

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 5383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5383

Guest
Also ich hab gestern Microsoft DirectX 9 installiert und dann hab ich mir heute 3DMark01 SE runtergeladen, doch beim Start von 3DMark krieg ich ne Fehlermeldung die behauptet ich hab kein neueres DirectX als 8.1 und ich soll 8.1 installieren, das hab ich dann auch nochmal drüberinstalliert, doch das hat nichts gebracht, ich kriege dieselbe Fehlermeldung, was kann man da machen? Gibt es ne Möglichkeit DirectX wieder runterzukloppen und dann könnte ich ja nochmal nur die 8.1 installieren.

HELP PLEASE !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt eine Version von 3dMark01 SE die diesen Bug nicht mehr besitzt. Schau mal auf der Homepage nach, dort ist dieses Problem allgemein bekannt.

Ich dachte eigentlich ich hätte mir die Build 330 schon gezogen, denn zieh ich mir noch den Patch, vielen Dank !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh