Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
33k im 01er ist lächerlich... der rekord war bei bisl was über 30k vorher...der unterschied ist ansich der theoretischen mehrleistung des R420 lächerlich
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirklich lag der scho bei 30k ?? ust ich net ich dachte bei 26k oder so ... aber fast 16k im 03er sind auch net schlecht ,,, vorher waren es max 8k soweit ich mich entsinnen kann ..
jo, ist nicht übel - vielleicht limitiert wegen des (relativ) geringen zuwachses im 2001er ja doch die CPU - 50% zuwachs wie beim 2k3 sinds ja nicht gerade
eben, aber die karte hat ja auch ne gehörige rohpower, was wohl für Dx8 als für dx9 gelten sollte..... NV40/R420 sind ja beide schöne mörderbretter und endlich mal ein gehöriger performancesprung, während die cpus eher stetig steigen, mal von der kranken P4EE abgesehen