3DMark03 + ATI X800XT + macci = 15738

33k im 01er ist lächerlich... der rekord war bei bisl was über 30k vorher...der unterschied ist ansich der theoretischen mehrleistung des R420 lächerlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirklich lag der scho bei 30k ?? ust ich net ich dachte bei 26k oder so ... aber fast 16k im 03er sind auch net schlecht ,,, vorher waren es max 8k soweit ich mich entsinnen kann ..

OK is ja gut ... bin da netmehr so auf dem neuesten stand ... ich find die 15k trotzdem "saustark"

die 15k sind hammer, daran gibt es nix zum meckern...nur die 33k 01 find ich eher mager

01 is ja ein DX8 bench ... von da mach ich mir keine sorgen ...

eben, aber die karte hat ja auch ne gehörige rohpower, was wohl für Dx8 als für dx9 gelten sollte..... NV40/R420 sind ja beide schöne mörderbretter und endlich mal ein gehöriger performancesprung, während die cpus eher stetig steigen, mal von der kranken P4EE abgesehen :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh