3DMARK05 mit Geforce 7800GT

ThaBoss

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2005
Beiträge
63
hab da eine Frage bezüglich der Scores:
Ich bekam einen Score von 6614 Punkte @default. Ist das nicht irgendwie 150 Punkte weniger?Muss man auch die beiden CPU Tests machen oder nur die ersten Graka Tests? Bevor ich meine Platten defragmentiert habe hatte ich nur 6500 Punkte.

Mein Sys:
3,4 GhZ P4 650
2GB Ram DDR 400MHz @ 3,3,3,8
500GB Raid 0 Platten
MSI OEM Board mit Intel i915P
Sharkoon Silentstorm 480Watt mit Duallüfter
Point Of View Geforce 7800GT @default (400Mhz/1000Mhz)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.Nein cpu test unsw. musste ned machen nur den graka testet!!!!
2.Wie 150P weniger wie soll man das verstehen??????
 
Bein anderen Test im Netz machen z.b. 3,4EE 150Points mehr
 
..... das ist von system zu system Unterschiedlich , dann habedn die anderen evtl. schnelleren ram oder änl. selbst wenne iner das Gleiche sys wie du Hätte würde das ergebnis anders sein , mach dir da keine sorgen ,das ist so alles i.o. mit den bald neuen Treibern dürfte es auch nochmal ein kleinen Performance schub geben!!!

Ich sehe gerade , deine Ramtimings sind ja echt :kotz: da wrde ichs chnel mal was dran ändern°!!!
 
Wie ändert man die Timings? Im Bios kann ich sie nicht ändern. Und selbst dann laufen sie doch mit 166MHZ statt 200MHZ
 
dann hast du ja auch nur 166erbzw333er ram , kaufe dir lieber mal 1GIG 200er bzw 400er ram das dürfte einiges ausmachen!°!!!!!
 
Kannst du nicht einen "Sammelthread" oder sowas erstellen ,denn es ist nervig ,wenn du etliche Threads erstellst ;-) ^^ !
 
Valnar schrieb:
Kannst du nicht einen "Sammelthread" oder sowas erstellen ,denn es ist nervig ,wenn du etliche Threads erstellst ;-) ^^ !

Joah hab ich auch schon geschrieben!!!!:hmm:
 
Eagleone19 schrieb:
Joah hab ich auch schon geschrieben!!!!:hmm:

Sag mal ist "Tha Boss" ein wenig komisch oder kann er nicht denken ,der soll einen "Sammelthread" eröffnen und Basta !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh