3DMark06 (HD)Video

GT2003

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
371
Hallo HwLuxx.

mein system is leider nicht mehr in der lage das neue 3DMark darzustellen, bzw. so das es spaß macht. das wollte ich mal fragen, ob jemand nen link hat wo man sich videos von dem benchmark runterladen kann, ähnlich wie wir es hier bei HwLuxx hatten für 3DMark05.

vielen dank GT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme heute Abend die Digicam von meiner Freundin mit, dann mach ich ein Video für dich. Nur ob man das alles so gut erkennt wie in echt ist die zweite Frage. Ich denke Screenshots würden dir mehr bringen.
 
@PoWerBaR ich denk mal um so ein video mit fraps aufzunehmen braucht er so um die 25 frames. wenn er des hätte bräuchte er glaub kein video ;)
 
oh sorry!
habs grad nicht geschnallt das des mit fraps auf riverna bezogen war ;)
dachte das bezieht sich auf @threadsteller

hoppla *g* bin schon weg
 
hmm also ich habs grad probiert!
riverna hatte recht das video geht nur 30sec. lang
 
Riverna schrieb:
Ich nehme heute Abend die Digicam von meiner Freundin mit, dann mach ich ein Video für dich. Nur ob man das alles so gut erkennt wie in echt ist die zweite Frage. Ich denke Screenshots würden dir mehr bringen.

danke dir, ist aber nicht nötig. ich dachte nur es gibt die videos evtl. fertig im netz und ich hatte sie beim suchen nur übersehen. das gab es halt beim 05er auch, hätte ja sein können das es solche videos auch beim 06er gibt.
 
Dann sollte man es doch mit ner registrierten Version von Fraps probieren ;)
 
Würde ich ja tun, aber bei mir is 06 auch nur ne Dia-Show... Wenn mir jemand also ein FX60 und dazu ein X1900XTX-Gespann zur Verfügung stellt, würde ich mich bereit erklären, dass Video aufzunehmen. :d:d:d
 
das is ja echt sehr nett, ich würde halt gerne mal das mit der polarstation als kleines video sehen. :)

der rest ist ja sonst soweit aus dem 05er bekannt. würde ja auch nicht fragen, wenn das bei irgendjemand bei uns hier flüssig laufen würde.:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh