3DMark2001SE unter Win98 und Win2k

Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem! TB 1400, 512 Micron DDR, 2x IBM IC35L060AVER07 als Raid auf Soyo Dragon Plus (KT266A) und Asus Deluxe 8420.
Bei 3D Mark2001 nur um 5000 Punkte! (Detonator 29.40, 29.42, 28.32, 27.xx Alles kein Unterschied)Habe schon alle Via Treiber und Patches drauf gehauen, aber nie eine Reaktion erhalten. Die Festplattenperformance ist laut Sandra auch schlecht (ca.24000 Punkte statt der angegeben 36000 für einen Raid mit 7200 /Umdrehungen). Die IBM sind ja echt nicht lahm! Alle Ergebnisse unter WinXP Prof. Ich bin verzweifelt! Die Asus ist super und läuft auf 320/ 700, aber es kommt nix raus! Mein TB läuft bis 1600MHz, aber auch hier keine große Verbesserung (100 Punkte mehr!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von BlueSupra:
<strong>beim durchlaufen des 3dmark hatte der rechner am anfang probleme d.h. bei nature fing das an zu ruckeln und ich hatte einen wert von 8230 punten.
woran kann das liegen?
blue</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Verändere mal die AGP Driving Strength auf DA und wenn's dannn immer noch gelegentlich passiert auf EA!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh