3DMark2005 fehler

Saladin

Neuling
Abend,

habe heute mit ATI Tool meine 7600 GT mal getestet was die so kann

der memory ist von 570 auf 630 gegangen, alles war aber sehr laggy und ich konnte meine maus kaum bewegen, ist das normal ?

Hab lieber abgebrochen

Habe dann mit Coolbits von 560 auf 625 und von 700 auf 790 gestellt, coolbits hat nicht gemeckert, aber in 3DMark 2005 hatte ich grafikfehler

also habe ihc abgebrochen, und lieber runter getaktet auf

605 und 780

Dann traute ich mein augen nicht, ich hatte zwar keine grafikfehler aber 3DMark2005 stand hatte an einer stelle ein mega lagg von ca 10sek, stand alles fest.

Dann am ende hatte ich ganze 3999 PKT, ohne übertakten hatte ich 6009

Was mache ich falsch ?? ATI Tool ging auf 630 Coolbits meldet keine probleme bei 625 mhz

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt 594/777

und 6502 PKT

vorher 6008 PKT

Aber sehe ich das richtig, wenn ich hochtakte und 3DMark2005 mir fehler anzeigt ich lieber runter takten sollte ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh