3DMark2005 und andere Benchmark-Ergebnisse

So gut kenn ich mich da auch nicht aus, da ich grundsätzlich nichts übertakte.
Aber die Unterschiedlichen Werte sind normal. Ram und CPU sind eben anders getaktet.
CPU und Grafikkarte takte ich nur höher wenn ich mal was zocke, bzw. zum surfen und downloaden lass ich die Kiste runtertakten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab auf meinem toshi die standarttreiber noch oben die von anfang an vorinstalliert waren...

hab aber mal gelesen das es probleme mit der leistung geben kann wenn man zB speedswitch verwendet und das toshi energieverwaltungsprog deinstalliert.
 
THX Shiner, werd dann mal das Laptop nochmals formatieren und alles original installieren.
Irgendwie isses schon komisch dass ich nur die Hälfte von deinen Punkten hab! Wenn das auch nicht klappen sollte wende ich mich an MediaMarkt die sollen dann mal danach schauen!

@ Talos: Hab nach dem Powerplay gesucht aber leider bei keiner Einstellung gefunden! Aber trotzdem THX
 
war das nicht nen thread wo man seine 3dmark05 ergebnisse posten soll? ;)
 
Bios-Update sei Dank hab ich endlich vergleichbare Punkte.

1.6er Dothan
512MB
Radeon 9700 128MB

1050 Punkte


Dank nochmal an alle die mir geholfen haben.
 
Da sollte aber noch mehr drin sein, oder meinst du jetzt den 3DMark05 ?
Das hattest du jetzt gar nich genau gesagt.
 
Hopsa keine Absicht. Mit 3DMark05 hab ichs getestet! Und dann denk ich ist des in Ordnung!
 
Ja denke schon, ich werd das später auch noch testen, muss nur noch den Benchmark runterladen ;)
Hat mal jemand grad nen schnellen Mirror parat, ohne dass ich selber suchen muss ? :)
 
Ich hab mein Notebook auch mal gebencht
Dell Inspiron 9100
3GHz P4
Radeon 9700 128MB @510/285

3dMark03:3854
3dMark05:1440

Das ist eigentlich mehr als ich gedacht habe und ATITool meint ich könnte noch auf 535/294 hoch . aber das is mir ein bissle zu dolle :xmas:
 
Radeon 9700 128MB @510/285


<<< hat sonst noch jemand mal OCing mit einer Radeon 9700 Mobility versucht ? Wird die Akkulaufzeit dadurch stark verringert ?
 
Also in wie weit sich das auf die Akkulaufzeit auswirkt habe ich noch nicht getestet und ich Spiele sowieo nur damit wenn ich am Strom sitze (also Kumpel oder zu Hause ) und dafür habe ich mir halt eine extra einstellung erstellt die ich aktiviere wenn ich ein Spiel starte.
Unterwegs brauch ich mein Schleppi eh nur für Textverarbeitung und da lass ich die Graka auf 100/100 laufen
Aber generell lassen sich die Radeon 9700Mobil sehr gut OCen jeh nach verbauter Kühlung halt , meine wird nicht wärmer als 60° .
 
mh hab auch mal getestet ung 500/230 läuft nur wenn ich MEM höher setzte bekomm ich fehler .... hab allerdings auch nur die 64 MB Fassung.
 
DaMeep schrieb:
Also in wie weit sich das auf die Akkulaufzeit auswirkt habe ich noch nicht getestet und ich Spiele sowieo nur damit wenn ich am Strom sitze (also Kumpel oder zu Hause ) und dafür habe ich mir halt eine extra einstellung erstellt die ich aktiviere wenn ich ein Spiel starte.
Unterwegs brauch ich mein Schleppi eh nur für Textverarbeitung und da lass ich die Graka auf 100/100 laufen
Aber generell lassen sich die Radeon 9700Mobil sehr gut OCen jeh nach verbauter Kühlung halt , meine wird nicht wärmer als 60° .

mit welchem prog listen du die temp. aus, würd das auch mal gern bei meiner graka wissen...
 
@maximilian:
Was war den das für ein Intelligenter Post ????

@All:
Keiner da der mal mit einer M9800 oder Go6800 gebencht hat ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh