3er Monitor im Winkel verändern

Aroomir

Experte
Hallo,

habe ein Problem mit 3 Monitoren.
Wenn alle 3 vom neigungswinkel in der Wage sind, habe ich kein problem, das die beiden äußeren in einer höhre sind.
Neige ich jedoch den Mittleren etwas nach unten, habe ich keine Möglichkeit, die anderen so zu neigen bzw ein zu stellen, das die mit der Höhe des mittleren übereinstimmen und die äußeren bildschirme schief hängen damit der übergang stimmt

Geht das generell nicht, oder stelle ich mich einfach nur doof an?
Haben alle 3 eine Tischhalterung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine das ist nicht unbedingt eine Moni-Frage, denn (so wie ich die Problembeschreibung auffasse), könntest Du die Monis auch durch drei Papp-Rechtecke ersetzen, um den gleichen Effekt abzuleiten: Sobald sie räumlich zueinander angeordnet werden, ist es nicht mehr möglich, dass 2 Ecken einer Pappe die Anderen berühren.

Versteh nicht ganz was du meinst. Wie du welchen Monitor neigen kannst, hängt von den Gelenken der Tischhalterungen ab. Ob das bei dir also nicht geht, wird dir keiner sagen können ohne zu wissen was du denn für Halterungen verwendest und/oder wie diese aufgebaut sind.

Ein Foto würde vermutlich ebenfalls helfen.

das dürfe nicht gehen. die müssen alle gerade sein damit keine lücke ensteht. sobald du einen neigst veränderst hebst du den unteren teil nach hinten und ein monitor der links oder rechts daneben etwas gedreh ist bewegt sich davon weg

Wenn die 3 Monitore abgwinkelt, also nicht gerade in einer Reihe sind, dann geht das physikalisch nicht ohne Lücke zwischen den Monitoren, richtig. Bin mir aber nicht sicher, ab das so gemeint war.

Ausser man kann die beiden äusseren Monitore auch um die Z-Achse drehen, dann kriegt man die Lücken weg, aber dann "hängen" die Monitore auf der Aussenseite nach unten, sind dann also nicht mehr waagerecht.

Zuletzt bearbeitet:
Schade.
Immerhin weiß ich nun, das es physikalisch nicht machbar ist. Dachte schon, ich bin verrückt.
Danke euch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh