[Kaufberatung] 3G hülle für dock und sim wechsel

DOCa Cola

Enthusiast
ich suche eine hülle für mein 3G die so eine abnehmbare unterseite bietet sodass sie in das offizielle 3g dock passt und ich auch zugriff auf den slot für die sim karte habe ohne die hülle abnehmen zu müssen. ich muss die sim relativ häufig wechseln da ich zur zeit meine privat und firmensim durchwechseln muss/will ;) leider sieht man bei den meisten bildern der hüllen nicht ob man tatsächlich auch an den sim slot rankommt..ist ja nicht bei allen der fall, obwohl dransteht das auf alle bedienelemente zugriff hat - das schließt den sim slot eben nicht immer mit ein

zur zeit habe ich diese hülle: http://store.apple.com/de/product/T...de=MTY1NDA0NA&mco=MjgzNzgwMw&p=2&s=topSellers
mit der bin ich eigentlich recht zufrieden, bis auf den makel mit dem dock...
alternativ: gibt es ein empfehlenswertes dock in dem ich das 3G samt meiner jetzigen hülle reinbekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi DOCa Cola,

ist vielleicht nicht, dass was du suchst, aber ist wenigstens mal was Anderes. Habe endlich mal ein paar Schutzhüllen speziell für das iPhone gefunden, die nicht so langweilig aussehen, sondern sehr elegant schick. Kannst es dir ja einfach mal anschauen:

www.lapaporter.com

LG..secret7

mh, ne, ich glaube solche hüllen sind nichts für mich, das habe ich mir auch schon überlegt, aber denke das es vielleicht beim iphone unpraktisch ist, dass wenn man angerufen wird, erst das iphone aus der tasche und dann noch aus der hülle herausziehen muss..
ich habe mir jetzt das universal dock bestellt und werde versuchen es einfach ohne aufsatz zu benutzen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh