3G SIM Problem nach Update

mikee85

Neuling
Servus zusammen,

hab heute da Iphone 3g meiner Freundin einem IOS update unterzogen. Da war noch das alte 3. ... IOS drauf und weil Whats App nimmer ging musste das neue Update her.

Soweit hat Itunes auch alles verarbeitet, Backup, Wiederherstellung...
jetzt hängt Itunes aber und gibt folgende Meldung:

"SIM Karte wird nicht unterstützt. Zur Aktivierung eines Iphones muss eine kompatible SIM Karte eingelegt werden..."

Das Problem versteh i ned! Das Iphone hat doch davor mit der SIM normal funktioniert??? Bei Telekom ist es schon entsperrt.... sagt zumindest die Homepage...

Also im Moment hat das Iphone kein IOS drauf und man kann nur Notrufe ausführen.

Jmd eine Idee??

Danke!

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde es nochmal wiederherstellen per itunes

ansonsten ist es wohl doch noch nicht entsperrt wenn der wegen der sim meckert, sollte nicht vorkommen wenn es unlocked ist

Frohes Neues und danke für deinen Rat.

Leider zeigt mir iTunes nicht mal mehr das Menü zum Wiederherstellen an... zeigt nur die Textmeldung.
War nochmal auf der Telekom Seite, unter der Imei sind drei Handy aufgelistet... keins von denen passt aber zu dem Modell meiner Freundin ??
Hat sich aber jetzt eh erledigt! Freundin schafft sich neues Handy an :)

Greeze

Dann mal ne Telekom SIM einlegen zum entsperren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh