3GP Player für Pocket PC??

keskinkilinc06

Neuling
Hi Leute,
Hab mir vor kurzem ein Pocket PC besorgt. Und zwar das Yakumo Delta 300.
Nun wollte ich einige Filme draufspielen die aber auf 3gp Format sind. Ok alles schön und gut. Aber ich kriege die dateien nciht mit dem Windwos player vom Pocket PC auf? Der einzigste Player den ich gefunden hatte für 3gp formate ist der Platform 4 Player. Und bei dem sagt er mir während der installation das mein Windows auf dem Pocket PC nicht damit kompatibel währe und es möglicher weise nicht funktionieren würde. Insatllieren lässt sich es. Und das Prog lässt sich auch öffnen. Aber spielt leider ncihts ab. Wenn ich versuche den 3gp film zu öffnenn ladet er nur nonstop. Aber öffnen tut sich nichts, auser dem Prog. Was mache ihc nun? Ich ahbe haufen weise Kleinvideos mit 3gp formate die ich net angucken kann .... Achja habe das pocket windows CE 2003.... Bitte um schnelle hilfe. Bin schon am verzweifeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorher schrieb:
kannst du quicktime auf deinem pocketPC installieren? mit dem kann man solche videos abspielen...
mfg
Vorher

Nein Leider net. Es gibt leider kein Quicktime für den pocket pc. Hatte danach auch schon gesucht.

öhm... ich weiß ja ned wieviel platz auf deinem Pocket PC ist, aber man könnte die 3gp's auch konvertieren, Umwandlungsprogs gibts wie Sand am Meer, Link reich ich bei Bedarf nach ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh