3gp video konvertieren

Vorher

Semiprofi
Hi leute.
möchte die videos die ich mit meinem hany gedreht habe an leute verschicken. da die aber keine nokia-software haben und damit die sie auch nicht brauchen möchte ich die .3gp videos in .avi oder .mpg videos konvertieren. geht das? und wenn ja mit welchem tool?
mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber die qualität is doch so lächerlich, dass es die videos doch garnicht wert sind gezeigt zu werden oder ?
welches handy hast zu überhaupt ? ich hab das nokia 6230 und die qualität ist nicht der rede wert

Hi,

es kommt halt wirklich aufs Handymodell und auch auf die Konvertierung an. Ich kann Dir gern mal ein paar Videos raussuchen, die auch auf dem 6230 richtig gut aussehen. Klar, 128 x 96 Pixel sind nicht wirklich viel, aber Möglichkeiten gibts dazu ...

Und auf Nokias Symbian Phones, wie z.B. 6600, 7610, 365/60 usw. usf. sehen die Videos mit 176 x 132 Pixeln sogar richtig annehmbar aus, ebenso auf dem K700i. Das S65 zeigt die Videos leider ebenso klein, wie das 6230!

Aber für den Zeitvertreib, mal für ne halbe Stunde, reichts doch auf jeden Fall! Ich habe z.B. immer 4 - 6 ToolTime Folgen auf dem Handy. Das sind immer gute 20min und das macht Spaß!

ciao
Chris

Hab das K700i.. aufm Handy kann man die Videos gut angucken, aber in Windows kann man das alles vergessen.

mfg

also ich habe ein 6230. das video um das es sich handelt ist mit einem 6600 aufgenommen worden. kann es leider nicht online stellen da ich es nicht gemacht habe müsste mal nachfragen ob ich darf :d ist aber sehr lustig und zeigt was leute alles machen wenn ihnen fad ist
aber das mit dem quicktime passt schon danke.
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh