3GS Apps ?

SoftwareFuxx

Enthusiast
Moin,

Hab jetz seit 5 Tagen ein Iphone 3GS, und erst heute hab ich mich mal einwenig mit den Apps beschäftigt :d

Mebbo und dieser DB Navigator, waren mir wichtig, mehr nützliches kenn ich leider nicht, hat da jemand ein paar sehr nützliche Apps die er mir nennen könnte ?

Was ich noch suche ist ein App womit ich meine Musik als Klingelton einfügen kann, bisher aber nur Apps gefunden die was kosten, hierbei gesagt alle Empfehlungen sollten Konstenlos sein !!!

Danke schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann nicht konkreter werden weil ich ja selber nich weiß was auf dem Iphone sich als nützlich erweißt, verstehst du :d ?
Ich hab mich mit der Thematik nie ausseinander gesetzt, wieso auch ohne Iphone :d ?

Einfach so dinge die man umbedingt auf dem Iphone haben sollte :d

Und eben das mit dem Klingelton hätte ich gerne gewusst wie das geht per App ?

Danke den Thread hab ich vorhin auch gefunden, bisher aber nur 1-2 wichtige Sachen finden können.

Das kommt alles mit der Zeit... entweder weil man gewisse Apps braucht oder um ein wenig die Zeit zu vertreiben. Einfach bisschen mehr mit dem Thema auseinander setzen. Selbst ist der Mann. :d ;)

Klar, da haste recht ;D
Ich habs auch eher auf solche Apps abgesehen die so wichtig wie der Safari sind, übertrieben ausgedrückt :d

Aber hab jetz maln paar sachen drauf, und bin echt begeistert von dem Handy.
Hatte zuvor nen einfaches Sony ericsson walkman Handy, und jetz das :d
Das is sind universen, und wenn mans einmal hat will man es nicht mehr her geben ^^

2 gute Beispiele hab ich schon in der kurzen Zeit :

Am WE bei freundin gewesen wollten wohin, wussten aber nicht genau wo es ist, Iphone ausgepackt und google maps angeschmießen, und freundin hatte diesen tollen WTF blick drauf, herrlich :d

In meiner Mittagspause, geh ich jetz immer raus zum essen und schau mir i.welche youtube videos an, sind so kleinigkeiten die echt toll sind :)

Aber ma ne andere Frage, ich hab ne I.net flat da drauf, aber gehört das man bei 300MB gedrosselt wird, hab ich ma gegoogelt und viele schreiben dass das noch nie wirklich passiert ist, was stimmt jetzt und wieviel langsamer wird es dann ? Weil ich schon ü150MB verbraten habe und ich 300MB bei einer FLAT wirklich mehr als lächerlich finde, das einzige was mich am Iphone stört, aber dafür kann es ja nix sondern Telekom :d

Jeder hat ein anderes Nutzerverhalten und so unterscheiden sich auch die Prioritäten, für welche App man auch Geld ausgeben würde. Es gibt beispielsweise auch viele tolle kostenpflichtige Apps. Kaufen würde ich diese jedoch auch nur wenn ich die wirklich brauche.

Nach überschreiten des Datenvolumens wird auf 64kb/Sek gedrosselt und das geschieht auch in der Regel. Die wären ja schön blöd wenn es nicht passieren würde.

Deswegen bin ich bei Vodafone. 1GB Datenvolumen + Handy/Festnetzflat + paar Tausend SMS für ~ 55 € im Monat. :d

Zuletzt bearbeitet:
Klar stimmt schon, kann also geschlossen werden :d

Naja ich zahl 40€ im Monat, und hab das selbe wie du ausser eben anstatt 1 GB 300 MB, dazu kommt das die meisten die ich kenne D1 haben, und darauf kann ich am WE wie auch auf Festnetz kostenlos telefonieren, hat alles vor und nachteile :d

Aber auch 1Gb sind für eine FLAT wohlgemerkt lächerlich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh