3GS iPad Baseband draufladen aber wie?

www

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
2.635
Habe hier ein iPhone 3Gs mit original 4.3.3.

Wie kann ich sehen wann das Gerät 2 Jahre alt ist? Da war doch bei Telekom was aber die Seite find ich nicht mehr.

Und wie bekomme ich 4.3.3 mit iPad Baseband drauf.
Konnte kein fertif CFW mit 4.3.3 iPad Baseband finden, nur eins wo kein Baseband update standfinet :(

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir natürlich alles klar.. mit GPS hatte ich aber noch nie Probleme.
Jein, also da war ne TMobile seite da hat man seine Seriennummer eingeben und da stand wie lange noch bis es 2 Jahre ist etc.
 
Das gps wird auf keinen fall mehr funzen mit dem ipad bb, sei dir darüber im klaren. Und es wird nie wieder funktionieren, das devteam arbeitet nicht mehr an einer lösung dazu.
 
Das gps wird auf keinen fall mehr funzen mit dem ipad bb, sei dir darüber im klaren. Und es wird nie wieder funktionieren, das devteam arbeitet nicht mehr an einer lösung dazu.

Das is so nicht richtig!

GPS wird nach dem Update mit einem CustomBB definitiv funktionieren, es können vereinzelt bei manchen Geräten probleme auftreten. Aber es funktioniert weiterhin!
 
Das is so nicht richtig!

GPS wird nach dem Update mit einem CustomBB definitiv funktionieren, es können vereinzelt bei manchen Geräten probleme auftreten. Aber es funktioniert weiterhin!
Wenn man das 6.15er BB vom ipad flasht wird das gps zu 100% nicht mehr funktionieren. Zeig mir eine glaubhafte quelle, die anderes behauptet!
Man sollte sich vorher also gut überlegen, ob man für immer auf das gps verzichten kann. Auch der wiederverkaufswert ist dann schlechter!
 
Wenn man das 6.15er BB vom ipad flasht wird das gps zu 100% nicht mehr funktionieren. Zeig mir eine glaubhafte quelle, die anderes behauptet!
Man sollte sich vorher also gut überlegen, ob man für immer auf das gps verzichten kann. Auch der wiederverkaufswert ist dann schlechter!

Das dachte ich auch immer, bis ich ein Iphone 3G mit Ipad BB und definitiv funktionierendem GPS im Real Life gesehen habe.
 
Tja dann kennst du nicht den unterschied zwischen wlan / celltower ortung und richtigem gps. Glaub mir, ich habe mich mit dem thema auseinandergesetzt, mit ipad baseband ist gps nicht möglich, nur ortung über wlan oder handynetz. Die genauigkeit ist in städten noch ok, auf dem land oder zum navigieren kannste das aber knicken. Es bleibt dabei, baseband 6.15 auf nem iphone heisst für immer ohne gps.
 
ich kann stronzo's aussage zustimmen. mit dem ipad bb funktioniert das gps am iphone nicht mehr, da das ipad bb nicht mit dem gps empfänger umgehen kann.
was weiterhin funktioniert ist a-gps, da dies über ortung der mobilfunksender läuft und somit unabhängig vom echten gps ist. für navigation oder ähnliches ist es jedoch aufgrund der ungenauigkeit völlig unbrauchbar.
an eine lösung für einen downgrade glaube ich auch nicht mehr, da diese schön über ein halbes jahr versprochen wird. mittlerweile ist jedoch wieder alles verstummt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh