3mb oder 6mb cache? - notebookcpu

get-it

Neuling
Hallo Leute,

da ich weder bei google, noch über die suche was entsprechendes finden kann, außer diskussionen über 2 oder 4mb cache bei "desktopcpus" stelle ich die frage in nem neuen thread! falls es diesbezüglich doch schon threads gibt: sorry! dann hab ich wahrscheinlich die falschen suchbegriffe gewählt =/

also:
ich din drauf und dran mir das m860tu notebook zu bestellen! jetzt stellt sich die frage, wie groß der leistungsunterschied zwischen dem p9500 (2,53ghz, 6mb cache) und dem p8700 (2,53ghz, 3mb cache) ist!? und ob der aufpreis von 50-80€ (je nach shop) gerechtfertigt ist?

danke im voraus für eure antworten
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwo zw. 0 und 5% .. absolut zu vernachlässigen, irgendwo gabs mal nen Test mit E8400 / E7400 und E5200 bei 3 GHz und der Auswirkung auf Spiele.

Das fällt bei Deinem Notebook sicherlich eh flach, also spar Dir das Geld.

danke vielmals!:-) manchmal glaube ich, ich bin zu blöd zum googlen-.- ich versuchs mit allen möglichen suchbegriffen, komme aber trotzdem selten zu solchen seiten! naja..

mfg