3R Landrover Server - CaseMod!

sieht NICE aus, vor allem das Window gefällt mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xtreme geil mus ich mal sagen, das window rockt echt... :d

caseumb2_10.jpg

muhaha das stimmt sogr ;)
und erst ein tag später hier gepostet :d

Respekt :hail: sieht mal wirlich Nobel aus :d alle Achtung!!! Vor allem Window und Fets-Kühler im Eigenbau...Wow!

MfG

kenji

zwei neue...

caseumb2_11.jpg

caseumb2_12.jpg

die front ist noch net fertig, das muss ich die tage noch machen :rolleyes:

was hast den da für ne beleuchtung drinne?

des sieht mal berdammt geil aus! net so hell und net zu dunkel ... :eek:

das case is echt GEIL! :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Was issen das für nen NT? direkt Antec oder nur der lüfter?

es sind zwei blaue neon röhren (keine KKs)
und das netzteil ist ein antec trueblue 480w

Da muss ich doch auch mal was dazu sagen:

Was für eine Bereicherung für unseren kleinen Ort :d

Sieht wirklich SUPER aus! Hatte vor kurzem schon ein Paar Bilder gesehen, und muss sagen es sieht wirklich extrem gut aus. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
danke danke ;)

mh ich bin z.Z. bischen faul aber die front wird noch geändert, weil die gefällt mir noch net
hm da hab ich noch kein bild gepostet
ich werd die türe nicht hin machen... wenn ich mal wieder zeit und lust hab, dann mach ichs anders, da hab ich mir schon was überlegt - mal schaun

caseumb2_15.jpg

ja laufwerk hab ich zwar schon lackiert aber naja..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh