3R System Mod???!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

ich würd erstmal sagen, schön beleuchten
und nen window reinmachen!

desweitern kannst du die ja ne Wasserkühlung rein bauen mit uv-aktiven zusatzen!

Owned
 
ja. stimmt. wakü war eh demnächst geplant. Aber was für ein window, rund, eckig, trapez, parallelogramm
 
ich finde am besten was keiner hat :)
ist schwer aber es soll leute geben die etwas dementsprechendes finden

wobei alles andere deshalb nicht schlecht aussehen muss

mach doch zB viele kleine fenster rein ?
 
ich hatte ja schon mal vor langer zeit, überlegt ein window zu mahcen und da dann wasser rein zufüllen. is aber unmöglich. das plexi hält das nicht aus, is viel zu dünn. und zu teuer. falls es dann nicht klappt. aber das mit einzelnen fenstern is gar nicht so dumm. eins beim Prozesser, eins bei der Graka.

Aber welches Licht Farbe könnte dazu passen, Blau?
 
ein window zu mahcen und da dann wasser rein zufüllen. is aber unmöglich.

gabs da nicht eh mal einen thread dazu?
find ihn auf die schnelle nicht :(
wenn gefunden edit...

mfg mrvain
 
farbe... gute frage
kommt auf das gehäuse und den eigenen geschmack an

grundsätzlich ist die erste idee meist die beste :)

nur bunt sux
wenn man das mal su kurz zusammenfassen darf
 
ja. stimmt eigentlich. ich muss mal schauen wo ich die Lichter dann hinmach. Sollte eigentlich schlicht gemoddet werden.

Also nicht so ein. HIER BIN ICH Gehäuse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh