3Ware 9500S Raid5 Wiederherstellungszeit

Bloodhound

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
53
Hat Jemand von euch Erfahrungen mit den Wiederherstellungszeiten von einem 3Ware 9500S @ Raid5 mit einem 4er bis 8er Array von grossen Festplatten (500GB oder 1TB) falls eine wegen eines Defekts ausgetauscht werden muss. Dabei wird mal angenommen, dass das Array randvoll mit Daten gefüllt ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob voll oder leer ist egal, da die Bits raw behandelt werden. Für den 9500 hab ich keine Werte, aber wenns dir darum geht es bei deinem System zu wissen: Simulier es doch einfach, Platte abziehen, ranstecken und Rebuild machen. So weißt auch gleich, obs im Ernstfall klappt oder ob das Magnetfeld der Sonne Nachbars Blumen kälter macht.
 
Leider habe ich zur Zeit keine leeren Festplatten mit denen ich ein Raid5 machen könnte...
 
Jupp, das kommt ungefähr hin mit den 12h. Kann mich nich mehr genau dran erinnern. Hab das abends angestoßen un am nächsten Tag nach der Arbeit wars durch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh