[Kaufberatung] 3x 140mm Radiator

confusion

der Graf
Thread Starter
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
3.212
Ort
Rheine < Emsdetten > Münster < Osnabrück >
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde am ehesten den Airplex Revolution nehmen. ;)
 
Falls du beide HDD-Racks behalten willst, passt der Black ICE Stealth.
Für die Montage in der Front mußt du dann nur 2 Löcher bohren und die untere Platte um ca. 7mm kürzen.
 
nee ist berets der rechte raus, wollte evtl. 2 tanc-o-matics 150 auf 2 laings im Aquacomputer aquacover dual DDC an die stelle des rechten hdd platzes packen daher müssen eh spähne fallen und da machen die paar cm den braten auch nicht mehr fett :P

hast du ein x2000? falls ja hast du da evtl. bilder von :)
 
am wahrscheinlich besten wirst du mit dem magicool slim fahren.

der preis ist absolut klasse und bei low-rpm ist die leistung wirklich stark.

€: und du hast sowieso nicht viel tiefe verfügbar, also bietet sich ein flacherer radi an.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wie bereits erwähnt werde ich da eh einiges im Gehäuse weg fräsen oder wie auch immer daher ist eine normale dicke der Radis schon ok

edit:
gehört zwar nicht in diesen Thread aber ich will nicht noch einen deswegen öffnen

Weiß einer ob dieser Deckel hier EK Water Blocks EK-Multioption RES Top auf diesen AGB hier Innovatek Tank-O-Matic externer Ausgleichsbehälter Alu passt?

Ist dafür gedacht die AGB´s auf die 2 Laings mit dem Aquacomputer aquacover dual DDC, Deckel oder ist das wegen dem IN und OUT nur möglich einen AGB drauf zu stecken (habe nämlich 2 die ich nebeneinander auf das aquacover packen will)?
 
Zuletzt bearbeitet:
auf die schnelle Bilder gemacht also nachsicht bitte

0007.jpg


0008.jpg


0009.jpg


0010.jpg
 
Der Radi sitzt auf dem untersten Lüfter, im letzten Bild sieht man ein Loch welches ich gebohrt habe (zwischen Lüfter mitte und oben). Da sind Schrauben drin die ebenfalls den Radi halten, sprich er wird mit 6 Schrauben gehalten.

Von der Höhe des Radis passt es genau habe oben und unten ca 1-2mm spiel.

Das sind 2 SSD's
 
naja wie bereits erwähnt werde ich da eh einiges im Gehäuse weg fräsen oder wie auch immer daher ist eine normale dicke der Radis schon ok

edit:
gehört zwar nicht in diesen Thread aber ich will nicht noch einen deswegen öffnen

Weiß einer ob dieser Deckel hier EK Water Blocks EK-Multioption RES Top auf diesen AGB hier Innovatek Tank-O-Matic externer Ausgleichsbehälter Alu passt?

Ist dafür gedacht die AGB´s auf die 2 Laings mit dem Aquacomputer aquacover dual DDC, Deckel oder ist das wegen dem IN und OUT nur möglich einen AGB drauf zu stecken (habe nämlich 2 die ich nebeneinander auf das aquacover packen will)?
du wirst trotzdem irgendwann platzprobleme bekommen. bei 43cm tiefe sind 8,5-9cm radi + lüfter einfach ne menge.

wofür müssens eigentlich 2 radaubrüder sein? eine reicht doch mehr als. und zu den 2 agbs: kannste parallel oder seriell anschliessen, tut sich nix.

der deckel des ek passt sehr wahrscheinlich.
 
wofür müssens eigentlich 2 radaubrüder sein? eine reicht doch mehr als.
weil das ein modding Projekt ist und das halt alles optisch passen soll und mir gefällt es ob es Sinn macht ist wieder eine andere Geschichte ;)

und zu den 2 agbs: kannste parallel oder seriell anschliessen, tut sich nix.
also heißt das sofiel wie das IN und OUT hat gar keinen Sinn oder wie ^^
 
in und out hat immer nen sinn.

wo der agb sitzt ist ja eigentlich egal, man könnte auch einen davor und dahinter anbringen, aber auf jeden fall sollte man nicht den oberen auslass des ac deckels nutzen (ordentlich leistungseinbußen).

und selbst bei nem modding projekt gilt: was bringt es mir, wenn mich der krach nach ner zeit einfach nervt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh