HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MindfactoryGenau richtig. Mensch, ich will doch nur ne NonXt mit gutem Kühler. Red Devil oder Nitro+ oder so.
Die Preise hat Scalpernate ja schon angedeutet und ich denke kaum ein Shop wird bei der aktuell schlechten Verfügbarkeit diese Preise arg unterbieten.
Die 6900XT von ASUS in der TUF Version kostet 1559€ womit wir um die 1600€ rechnen können was aus meiner Sicht der Dinge auf jeden Fall 500€ zu viel sind aber ich scheine aktuell eh nicht der Kunde zu sein der angesprochen werden soll von den Händlern.
Für mich ist die UVP nämlich ein relativ gesetzter Preis wo die günstigen Karten anfangen müssen und geht bis maximal 100€ über die UVP für nen gutes Custom, alles darüber zahle ich einfach nicht und da ist es egal ob NV oder AMD.
Wobei diese ganzen Preise meinen Kopf schon ganz wir machen denn ich bin fast bereit mehr zu zahlen aber ich versuche hart zu bleiben ^^
Das ist der Preis an dem sich deren VK für die Händler orientiert der sich typischerweise an den Fertigungskosten + Overhead Stückkosten orientiert.Naja, die UVP ist nun mal eine "aus den Fingern" gesaugte Zahl von den Herstellern ... also eigentlich, im Grunde genommen, eine völlig nutzlose Zahl.
Aber