Aus welcher Grund verfolgt ihr das Projekt denn überhaupt, wenn das so eine Qual für euch ist?!
Lass mich mal es dir so erklären. Das ist wie auf einer Griechischen Insel wo es nur 2 Auto Vermieter gibt und der eine bietet dir ne Rostlaube an die kannst nehmen oder sein lassen... Jo... Ich schaue mich eh schon um nach anderen Dienstleister aber die Meisten sagen ab um mit den Monopolisten keinen Ärger zu bekommen. Wen Ich dich Zitieren darf:
da du keine Zahldaten gleichzeitig über drei verschiedene Verbindungen schicken kannst, weil sonst auch drei mal abgebucht wird.
Weil der Router ganz einfach die doppelten Valide Pakete Verwirft!
Aber da Du ja anscheinend beratungsresistent bist
so so welche ideen hast denn?
ein Netzbetreiber + Offline-Fallback
Jo Ich kenne das vom Monopolisten Speisewagen: "tut mir leid Herr .... müssens halt 20 Minuten warten weil wir hier kein Netz haben Entweder sie zahlen Bar oder warten". Was denkst habe Ich gemacht? Genau nix von Beiden und bin ausgestiegen und habe im Supermarkt eingekauft.
Schon mal in Leben Zug gefahren?
Genau! Wie lange braucht ein Triebwagen bis er abgefertigt ist? Bei uns bleibt die Westbahn genau 60sec stehen am Bahnhof und dann wird beschleunigt. Nehmen wir mal an du hast 6 Wagen mit jeweils 2 Türen das macht 12 Türen. Bis du die alle geschlossen hast und gesichert was schätzt du wie lange braucht man dafür?
und das schon locker seit über 50 Jahren.
Du redest vom Drehen des Schlüssels für die Abfertigung das ist ein relativ neues System bei der Eisenbahn!
Aus welchen Gründen würden denn Leute wohl in einen Oldtimerzug mitfahren?!
Nostalgie Erlebniss, die Landschaft geniessen, gut Essen.
a) Sie erwarten die neuste Technik, Entertainment und State of the Art Service
Schaue mal was die Züge in Japan und Neuseeland so bieten.
daher wird keiner ein Problem damit haben, wenn Bestellungen auf Papier aufgenommen werden, der Mitarbeiter in der Bordküche verschwindet und erst nach 5-10min mit der Bestellung wiederkommt.
lol 5Min?! Ja wenn die im Speisewagen sind. Bis man durch die 4 Wagen erst mal durch ist und dann verschwindet man in der Küche wo es erst vorbereitet wird. Da kannst mal locker ne halbe Stunde + Kochzeit rechnen! Und von der Warenwirtschaft reden wir erst mal garnicht! Was machst wenn jemand aus der 1ten Klasse 10 Schmalz Brote bestellt und du nur 20 Portionen dabei hast? Wie soll hinten jemand wissen was noch da ist?
Genauso werden die Leute wohl nicht in Ohnmacht fallen wenn Sie Bar bezahlen müssen.
Sage das mal einen Ami, Japaner, Koreaner,.. der Eventuell keine € hat nur HUF, CZK? Keine Kreditkarte zu nehmen ist einfach nur sehr schlechter Kundenservice. Ich Persönlich drehe mich um gehe wenn die keine Kreditkarte nehmen!
Man kann sogar davon ausgehen, das es nicht wenigen Kunden sauer aufstossen wird, wenn das Zugpersonal dort mit Tablets, Handys und Co. rumläuft und den ganzen nostalgischen Flair versaut.
Ned böse das ist kein Kostümfest. Was denkst du benutzten die Leute für die Fotos und so? Genau ihre Spiegel Reflex, Handy, Tablet,... Da wird in Echteit getwittert wo die sind und so weiter...