Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr versteht das Problem immer noch nicht. Es geht darum, das Gerät und die Software in vollem Umfang nutzen zu können. Und dafür ist eine Registrierung nötig. Alles was Ihr vorschlagt bedeutet, daß ich auf bestimmte Dinge verszichten muß.
Sprachassistent braucht weder eine Internetverbindung noch irgendeinenen Account.
Maps könnte genauso ohne ohne Account oder Internet und komplett anonym funktionieren
Warum sollte man die personalisierung für die Software nicht Lokal speichern können?!? Funktioniert doch bei jedem normalen PC so, daß die Programmeinstellungen, Fensterpositionen etc, etc lokal gespeichert werden... auch ganz ohne Internet und Account.
Wie gesagt. Ihr seid so an diesen Mist gewöhnt, daß Ihr es nicht mal mehr kritisch hinterfragt, ob das auch geht ohne Eure Daten überall angeben zu müssen.
Ich hab das Smartphone beim Kauf bezahlt, und somit sollte ich es auch zu 100% Nutzen können, ohne noch mit meinen Daten zusätzlich zahlen zu müssen.
Wofür sollen sie denn sonst genutzt werden?
Nenn mir drei Anwendungen.
Ich habe auch indirekt nichts über Chinesen geschrieben. Naja jetzt schon, da ich geschrieben habe, dass ich nichts über Chinesen geschrieben habe. Aber das kanns nicht sein.
Informiere dich doch bitte, bevor du solche Behauptungen in den Raum wirfst!
Entweder verwechselst du mich oder du verstehst irgendwas falsch.
Klär mich doch bitte auf, wie du darauf kommst.
Du benötigst einen Google Account um Googles Playstore zu verwenden. Wie gesagt, niemand hält dich davon ab die APKs direkt selbst zu installieren oder einen alternativen Appstore wie F-Droid zu verwenden.Von welchen Services sprichst Du bitte? Warum muß ich einen Playstore Account oder itunes Account einrichten, wenn ich kostenlose Apps runterladen und nutzen will? Solange ich keine Apps kaufe, sollten die Stores komplett anonym nutzbar sein, wenn sie uns denn schon aufgezwungen werden.
Sprachassistent braucht weder eine Internetverbindung noch irgendeinenen Account. Das funktioniert komplett Local und Anonym, wenn man wollte. Stellt nur leider keiner in der Form zur Verfügung.
Maps könnte genauso ohne ohne Account oder Internet und komplett anonym funktionieren, wenn man wollte. Mein Garmin kann das schließlich auch.
Warum sollte man die personalisierung für die Software nicht Lokal speichern können?!? Funktioniert doch bei jedem normalen PC so, daß die Programmeinstellungen, Fensterpositionen etc, etc lokal gespeichert werden... auch ganz ohne Internet und Account.