4 BT-Lautsprecher an gleicher Quelle ?

Rickyman

Enthusiast
Hi,
ich möchte vier Bluetoothlautsprecher ( PEAQ PPA120BT ) über eine Quelle ( Notebook, MP3-Player,... ) mit gleicher Musik versorgen.
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob das technisch überhaupt geht.

Kann mir da einer helfen? :confused:

Grüße und Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich wollte mal nachfragen...

Ist meine Frage zu unpräzise oder gibt es wirklich niemanden, der eine Idee hat?
Oder geht das nur einfach nicht?
Oder wurde sie schon 1000mal gestellt, nur ich habe die Antworten bisher nicht gefunden...dann freue ich mich auch
über einen Link.

Grüße und Danke

Geht imho schlicht nicht. Mehrere synchrone Funkverbindungen gibts imho nur mit Airplay.

Das Sonos-Play-System kann das. Aber das will auch bezahlt werden und Du kannst Deine BT-Boxen nicht dafür benutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh