4 gb kit

tippi

Neuling
hyhy kann mir wer nen 4 gb kit ( 2x2 GB) ans herz legen?? was ca. 450 fsb schafft (werden wohl die meisten).

dank an euch ......

gruß tippi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hol die auf jedenfall 2x2gb ram ,ich habe 4x1gb dadurch lässt er sich net übertackten also bei 400fsb is schluss, ich brauch auch net mehr

es sei denn, man hat ein mobo mit dem neuen p35-chipsatz. die sollen sich, einigen user-berichten zufolge, auch mit 4 ram-modulen gut ocen lassen.

besser ist natürlich ein kit mit 2x 2048mb! :)

wie wäre es z.b. mit mushkin's?

ja! die HP2-6400 gehen sehr gut! :bigok: ;)

hol die auf jedenfall 2x2gb ram ,ich habe 4x1gb dadurch lässt er sich net übertackten also bei 400fsb is schluss, ich brauch auch net mehr

was für einen ram hast du ???

meine 4x 1gb corsair (60.-Euro pro kit !!! hab sie vor 4 wochen bei mindfactory gekauft ... :d ... sind aber jetzt schon wieder um 18-19.-Euro gestiegen :shot:) machen ... :bigok: ;)
die 960 @ 5-5-5-15 1,9 (BIOS) / 1,92 (Everest)

es sei denn, man hat ein mobo mit dem neuen p35-chipsatz. die sollen sich, einigen user-berichten zufolge, auch mit 4 ram-modulen gut ocen lassen.

besser ist natürlich ein kit mit 2x 2048mb! :)

bei mir laufen 4x1gb mdt 800er drin, mit 435 (und das mit mdt :) bei +0,1v)... dann macht meine cpu dicht. bord ist p35 ds3r.

habe mir den ram gekauft als er noch 63€ kostete, also für 126€ 4gb ram der für alles reicht :) (auser es kommt ne bessere neue cpu :fresse: )

also kommt man zur zeit net um die mushkin drum rum?!
OCZ riegel gehen nicht soo gut??

Für OC wohl acuh immer zu empfehlen ist G SKILL, und Corsair Kingpin hat die wohl nicht so ohne Grund gewehlt für seinen 100000 03er Bench. Aber im Grunde sollte der 800ter OCZ auch bissl ü 400fsb machen

vllt noch wer nen tip???
danke allen bisher...

aber wenn dann hier ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh