4 GB Speicher für E6600

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht kommt ja irgendwann ein Patch und Vista32 kann dann 4GB.

Naja ich bin jetzt wieder nach Vista64 umgestiegen, da C&C TW dort endlich geht.

Es wird kein Patch geben. Vista x64 ist das 64-Bit Patch zu Vista x86 oO

@GONZO

naja optisch nicht das wahre :fresse: aber von den daten her mit das besste 4gig kit

So hässlich finde ich die Mushkin garnicht, auch wenn sie bei mir eh vom Ramkühler verdeckt wären. Von den Links hier, die ich mir so angeschaut habe, würde ich persönlich auch die Mushkin mit 5-4-4-12 ins Auge fassen ;)
Ich hatte mal ein Case mit Seitenfenster, da hab ich schon ein bisschen geguckt, wie die Heatspreader meiner engeren Auswahl aussahen.

@twoPhases
Da wird es niemals einen Patch geben. Ein 32bit OS kann nur 32bit verwalten. Deshalb heißt es so. Wie soll man das denn per Patch "beheben"?

Was hat 32-bit mit 4GB Arbeitsspeicher zu tun? Microsoft Windows Server 2003 32-bit kann sogar bis zu 64GB Arbeitsspeicher verwalten! An 32-bit liegt es nicht.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Server_2003

Also tut mir leid, aber du kannst ja nichtmal richtig lesen... 64GB, les mal weiter, wann 64GB, wann 32GB und wann 4GB!!!

Keine Ahnung haben, nicht 1 Satz zu Ende lesen können, aber hier groß Behauptungen aufstellen....
Vieleicht liegts auch einfach nur daran, dass es schon so spät ist!? oO
Mannomannomannomann

32-Bit Datacenter Edition: unterstützt Oct(8)- bis 32-Prozessor-Systeme und bis zu 64 GB RAM
Offiziell unterstützt Vista 32 4GB nur praktisch nicht weil die Speicherriegel minderwertig sind, so Microsoft mal.

Aber jetzt Back to Topic.

linux kann auch mehr verwalten das ist einzig die schuld von ms weil die wieder nichts gebacken bekommen. Aber die haben es schon bei xp nicht hinbekommen also werden sie es bei vista auch nicht via patch machen

Was redet ihr hier von Patch, checkt ihr das überhaupt?

Es gibt XP und XP64-Bit, genau das Selbe bei Vista. Wer 64-Bit will, muss sich nur das richtige OS kaufen. Klar die werden nen 64-Bit patch rausbringen, geht bestimmt auch ganz einfach, alles ma eben auf 64-Bit umzustellen per patch. Und das machen sie natürlich, damit die armen Kunden, die bereits ein 32-Bit OS haben, nicht nochmal Geld hinlegen müssen, weil die MS-Konten schon auseinanderbrechen, da passt nichts mehr rauf. *IronieAus*
.... Diese Patchdiskussion ist so lächerlich, erst denken, dann schreiben, sag ich da nur....

dein beitrag ist aber auch naja :fresse: Du begreifst offenbar auch nicht worum es hier überhaupt geht es geht nicht um einen 64bit patch sondern um eine 4gig verwaltung denn das können auch andere 32bit os da haben einfach nur mal wieder die win coder geschlampt desshalb macht win bei 3,5gb und mit hole bei 3,75gb dicht. Und das hat rein garnichts mit einem 64bit patch zutun ;)

ach ihr schreibt euch hier einen Mist zusammen....

Also nach Wikipedia, bei 32 bittigen OS nicht von Haus aus mehr als 4 GB, aber dennoch machbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh