4 mal 1gb ram

verursacher

Enthusiast
Hallo Leute!

ich habe mir heute ein 2gb Set geholt Corsair CM2X1024-6400C4 2.10v und diese zu meinen anderen 2 ( die gleichen) eingebaut! jetzt bootet der Rechner nicht mehr auch kein piepston!
Asus P5Q
Intel 8400
ati 4850

Nehm ich sie jedoch wieder raus bootet er wieder!
Muss ich in diesem fall irgendwas im Bios einstellen?
Ich stehe momentan etwas an!

vielen herzlichen dank für eure hilfe

grüsse- verursacher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuche einmal einen BIOS Reset zu machen, kann evtl. helfen oder
wende dich einmal an den Corsair-Support hier im Forum, ich denke er wird dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Danke für den Hinweis mit dem Corsair-Support (was es hier nicht alles gibt - super!). Habe hier diesen Beitrag gefunden und die Powerpoint Datei erklärt alles. Mit aller Wahrscheinlichkeit wird 4x1GB nicht funktionieren...

Habe seit gestern genau die selben Speicher(4x1Gb) eingebaut.Läuft einwandfrei.Hatte vorher ein 2Gb kit und jetzt nochmal das selbe dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh