4 Monitore an Asus EAH3870X2

Selanne

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
26
Hallo liebe Grafikkartler,

ich habe die oben genannte Grafikkarte Asus EAH3870X2 - bisher hatte ich daran zwei 20 Zoll Monitore und einen 24 Zoll Monitor hängen - funktionierte auch - soweit so gut. Da aber die Grafikkarte mit 4 DVI Ausgängen daherkommt, müsste man eigentlich neben den drei Monitoren zusätzlich auch noch einen Plasma-Fernseher anhängen können (DVI->HDMI). Doch irgendwie scheint das nicht zu funktionieren, wenn ich den vierten DVI Ausgang aktivieren will - da passiert einfach nichts und der Bildschirm bleibt schwarz. Sobald ich den Fernseher an einen der drei ersten DVI Ausgänge hänge, funktionierts, aber dann funktioniert ein Bildschirm nicht mehr (nämlich der, der am 4. DVI Ausgang hängt).

Frage: Hat irgendjemand die EAH3870X2 und daran 4 Monitore hängen und es funktioniert? Bzw. was könnte bei mir falsch sein?

Die Treiber sind aktuell - momentan gehe ich davon aus, dass der 4. DVI Ausgang defekt ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh