4 Riegel DFI Ultra-D?

brasillion

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
11.906
Ort
NRW
Hi!Habe momentan 2x 512mb g.Skill drinne und will aber auf 2gb.Die ich jetzt habe sind double sided!

Kann ich mir jetzt noch 2 single sided rein machen ohne das er auf 333 oder so läuft?Oder was kann ich da noch machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich muss gleich weg und komme freitag erst wieder und wollte die mir auf dem nach hause weg kaufen!

Kann ich auch ein 1gb modul mit den 2 nutzen ohne das dual channel aus geht?
 
brasillion schrieb:
Kann ich mir jetzt noch 2 single sided rein machen ohne das er auf 333 oder so läuft?Oder was kann ich da noch machen?


wenn dein CPU das macht bei AMD ab Venice müssten sie 400Mhz laufen
und auch wenn du 4*512mb drinn hast bleibt es dual-channel
oder 2*512 dual und 1gb singel channel
aber bei 4*512mb wirst du 2T fahren müssen.
es liegt meistens am CPU (MemoryController) ob du 4*512mb richtig benutzen kannst
PEaCE
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh