4. Staffel von "24"

nightw@lker

Enthusiast
Hallo zusammen!

Ich habe vor ein paar Tagen irgendwo gelesen, dass in den USA bereits die 4. Staffel von "24" läuft. Als großer Fan von dieser Serie frage ich mich jetzt natürlich wann sie in Deutschland anlaufen wird.
Gibt es da schon nähere Infos?!
Es wird ja glaube ich schon an der Synchronisierung gearbeitet... :love:

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.

Ich nehme an die 4 Staffel wird bestimmt erst nächstes Jahr gezeigt. Hier kannst du dich ein wenig informieren.

Die 4 Staffel erscheint im August in England auf DVD, klick .

@ nightw@lker

Ja hoffe auch das die Staffel noch dieses Jahr rauskommt!

Nur mal so ne Frage hast du schon das DVD-BOX-SET von der 3. Staffel?
Habe die beiden ersten schon gekauft, und die 2. Staffel hat schon süchtig gemacht... :)

Ciao Luke_Jedi

Gibt es die überhaupt schon? Die 1. und die 2. Staffel hab ich auch, sind saugeil (Die 1. an einem Wochenende angeschaut:-) )

habe bisher mir alle teile im tv angesehen.
nur weiss ich nicht, ob es so spannend ist die serie noch einmal auf dvd zu sehen, da man ja schon das ende und alle wendungen in den serien kennt.

alles wichtige steht auf der page die hier verlinkt wurde.

24 S3 auf DVD (D):
ab 07.07.2005
24 S4 auf DVD (UK):
ab 08.08.2005
24 S5 auf FOX (USA):
ab Januar 2006 >>>>>> die serie wird wohl nicht einreißen

Ab 06.01.2006 kommt also die nächste Staffel.
Die erste Staffel ist von 2001 und wurde erst 2003 ausgestrahlt.
Schön, dass es jetzt nicht mehr lange dauert... (5 Monate)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh