4 x 512 Old BH5 auf DFI Expert

FarscapeOne

Enthusiast
Hallo,
will in mein DFI vielleicht 4x512 Old BH-5 stecken.
Was glaubt Ihr sind realistische Werte, damit die laufen.
Also geht 400 2-2-2-5 1T. Oder geht da noch mehr??
2x 512 laufen 2-2-2-5 @250MHz
Was denkt Ihr??
Oder weiß es jemand sogar genau??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise wars doch immer so, dass mit 2t ansonsten ~die selben werte wie bei 2 riegeln mit 1t möglich waren!?

^^ Ja ist möglich, und wenn die CPU halbwegs neu ist, kannste auch locker 250 2-2-2-5 2T fahren.

Hatte selber ne ganze Zeit nen 4x512 BH-6 Setup @ 3.3 - 3.4V laufen

hi muh-q du kommst aus essen, hmm super komme aus bottrop,
hmm also di ecpu ist momentan ein opti 146 wird aber näächste woche ausgetasucht, ich weis nur noch nciht was ich machen soll aber opti 170 von mindfactory mit auststockung auf 2gb ramm ode ein 4600+ udn 1gb ramm.

Ich würde eher den 170er Opti nehmen, da der den besseren IMC hat. Da wirst Du auch mit nem 4x512 MB Setup keinerlei Probleme haben.

hmm wie sieht es denn mti dem kombi old twinmos mit neuem bh-5 geil one=ß
läuft das auf nem expert?
will mit dem opti 2*3,0 erreichen is das mti den momentanen opti möglich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh