acdcfreak
Enthusiast
... Und hoffentlich kein Ende
AC/DC gibt es jetzt seit 40 Jahren genau, und ich denke mal das es einen "Thread" wert ist !!!
Denke mal, das hier im Forum einige Leute sich aufhalten die diese Band/Musik genau so Lieben wie ich (oder mehr oder weniger )
Es gab vor einigen jahren schonmal einen AC/DC Thread aufgrund der letzten CD und Tour, und der kam meines erachten sehr gut an, also wieso nicht eine neuer Thread zum 40. Geburtstag
Mich würde mal Interessieren ob es genau so verrückte AC/DC Fans hier gibt, wie ich es einer bin
Bin seit 1979 eingefleischter AC/DC Fan, und habe sie mittlerweile "nur" 27 x Live erlebt
Sie haben mein Leben mit bestimmt.
Würde mich mal Interessieren was eure Lieblingsongs/Alben sind.
Wie oft habt ihr sie Live gesehen, und welches war euer bestes Konzert ??
Einfach mal ein paar Erfahrungsberichte
Hoffe der Thread kommt hier einigermaßen Gut an
und mit viel Glück, werden wir sie dieses jahr wieder Live erleben
Absolutes Lieblings Album : PowerAge
Lieblings Songs:High Voltage, Gimme A Bullet, Down Payment Blues, Shot Down in Flames, Shoot to Thrill
Bestes Konzert : Köln 1986, Glasgow 1991 und Berlin Columbia Halle 2003
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
AC/DC gibt es jetzt seit 40 Jahren genau, und ich denke mal das es einen "Thread" wert ist !!!
Denke mal, das hier im Forum einige Leute sich aufhalten die diese Band/Musik genau so Lieben wie ich (oder mehr oder weniger )
Es gab vor einigen jahren schonmal einen AC/DC Thread aufgrund der letzten CD und Tour, und der kam meines erachten sehr gut an, also wieso nicht eine neuer Thread zum 40. Geburtstag
Mich würde mal Interessieren ob es genau so verrückte AC/DC Fans hier gibt, wie ich es einer bin
Bin seit 1979 eingefleischter AC/DC Fan, und habe sie mittlerweile "nur" 27 x Live erlebt
Sie haben mein Leben mit bestimmt.
Würde mich mal Interessieren was eure Lieblingsongs/Alben sind.
Wie oft habt ihr sie Live gesehen, und welches war euer bestes Konzert ??
Einfach mal ein paar Erfahrungsberichte
Hoffe der Thread kommt hier einigermaßen Gut an
und mit viel Glück, werden wir sie dieses jahr wieder Live erleben
Absolutes Lieblings Album : PowerAge
Lieblings Songs:High Voltage, Gimme A Bullet, Down Payment Blues, Shot Down in Flames, Shoot to Thrill
Bestes Konzert : Köln 1986, Glasgow 1991 und Berlin Columbia Halle 2003
Datenschutzhinweis für Youtube
Datenschutzhinweis für Youtube
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: