400 Euro billiger - Inspiron 9300

Der Dude

Neuling
Heute gibts 400 Euro Rabatt auf das Dell Inspiron 9300 Deluxe.
17 Zoll Notebook ab 799 Euro... ist doch ne feine Sache.

Aktion läuft nur heute!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo steht das?
Find auf der HP nämlich nix!

Edit: Ok, habs gefunden; man muß auf den Button "Konfigurieren & Bestellen" klicken

Zuletzt bearbeitet:
gerade telefonisch bestellt :-)
Superklasse von euch Jungs, hätte die tage eh mein 9300 bestellen wollen!

Super Danke!

Zuletzt bearbeitet:
wirste, wenn du den link benutzt nicht direkt zum angebot geleitet?

ansonsten dell.de --> privatanwender und da ist in der oberen bildschirmhälfte ne anzeige auf der die aktuelle angebote durchgeschaltet werden, kann man eigentlich kaum übersehen.

G3n3r4l3k1 schrieb:
gerade telefonisch bestellt :-)
Mit welcher Config denn?

@Der Dude
Link funzt einwandfrei!

Schade, dass die kein gescheites 15" haben...

Zuletzt bearbeitet:
freut mich, dass es was gebracht hat das angebot zu posten.
werd mir noch bis heute abend überlegen ob ich zuschlag.

ok, danke @ vin

Oh, ok, is aber immer noch viel finde ich!
Wie lange hält der Akku bei dem Teil eigentlich und vor allem wie schwer ist der Lappi?

Da gibts genu Testberichte zu.
Und gute Bilder findest du in vielen Amerikanischen Notebook Foren - Teils auch extra Dell Foren.

Grüße!

G3n3r4l3k1 schrieb:
Da gibts genu Testberichte zu.
Und gute Bilder findest du in vielen Amerikanischen Notebook Foren - Teils auch extra Dell Foren.

Grüße!

Hast du da auch links dazu? ich bin immo wohl ein wenig blind hab nämlich noch keine wirklich gute seite gefunden bis jetzt

Häh? Irgendwie kostet das im Endeffekt genau so viel wie vorher auch. Ausser, man nimmt diese Schmalspurausstattung des Angebotes...
Dann ist ja klar, dass das so bilig ist. 256MB RAM etc...

Fusel Wusel schrieb:
Häh? Irgendwie kostet das im Endeffekt genau so viel wie vorher auch. Ausser, man nimmt diese Schmalspurausstattung des Angebotes...
Dann ist ja klar, dass das so bilig ist. 256MB RAM etc...

Stimmt eigentlich nicht, du kannst die Konfiguration ja noch ändern ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh