400 Watt be quiet! Straight Power 10

fp69

Enthusiast
Hallo @bequiet

Ich stellte jüngst fest, dass Ihr das "400 Watt be quiet! Straight Power 10" nicht mit CM anbietet. Wird es in 2017 ein neues mit CM geben?
Der Aufpreis zum nicht benötigten 500 Watt Nt ist mir etwas zu hoch (ca.25,- Euro).

Ich danke vorab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nimmst du nicht einfach das Pure Power 10 mit 400W CM?
Ist quasi ebenso fast unhörbar bei normaler Distanz (PC untern Tisch) und bietet relativ die selben Features (DC DC zB) im 10er..
Mit Sicherheit wirds auch n Straight Power 11 oder Dark Power 12 geben, aber da wirds wohl keine Infos zu geben, wann.

Weil das SP zwei J. mehr Garantie hat und nur nen Heiermann mehr kostet. Dennoch danke für deinen Hinweis.

Moin Moin trader2,

tatsächlich kann ich Dir gar nicht sagen ob es noch in 2017 das Straight Power 11 geben wird und ob es dann
ein 400W Gerät mit modularen Kabelmanagement geben wird.
Zum jetzigen Zeitpunkt denke ich allerdings, dass die Chancen darauch nicht sonderlich groß sind.

Das von Dubstec vorgeschlagene Pure Power 10 400W CM ist aber tatsächlich schon eine sehr gute Alternative.

Gruß Andre

Danke für die Antwort. Das 400er hat ja zumindest ein Kabel weniger als das 500er. Damit werden ich leben können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh