4000+ oder FX-55?

wenn es agp haben soll führt wohl kein weg am MSi NEO2 Plat vorbei.
wenn pci-e dann wohl das DFI.

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor Du´Dir ein neues Mobo zulegst...hast Du den ABIT-AV8-Thread schon ein bissel durchforstet ???

Will Dich nicht abhalten vom Neukauf, nur erscheinen mir Deine 230MHz HTT etwas zuwenig ! Ich verkaufe meins, weil ich nicht über 270MHz stabil komme, da das AV8 echt eine Speichermimose ist, was OC anbelangt !

Alfamat schrieb:
Bevor Du´Dir ein neues Mobo zulegst...hast Du den ABIT-AV8-Thread schon ein bissel durchforstet ???

Will Dich nicht abhalten vom Neukauf, nur erscheinen mir Deine 230MHz HTT etwas zuwenig ! Ich verkaufe meins, weil ich nicht über 270MHz stabil komme, da das AV8 echt eine Speichermimose ist, was OC anbelangt !

Selbstvertändlich habe ich mir den AV8 Thread mal angeschaut. Habe dort jedoch nichts gefunden wie ich mein Mobo über 230 bringe. Ich weiß
halt nicht ob das jetzt amMobo liegt oder ob einfach die CPu am ende ist...

also ich hatte drei AV8 :kotz:
kann ja sein das einige sehr zufrieden sin mit dem board aber bei mir ging nix die letzten die letzte Gurken wenn unbedingt AGP dann MSI K8N Neo2
Würde mir aber noch mal überlegen ob doch nett PCIe denn da lassen sich die boards problemlos takten ( DFI NF4/ MSI Diamond)

look @ sig ;) ich denke gebrauchter fx53 zum guten preis is auch ganz gute lösung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh