4000 RAM wie hoch FSB?

Mr.z3r0

Enthusiast
Moin^^

Ja ich habe meine Speicher immoment bei 250FSB laufen , wie hoch könnte man die betreiben?

laufen bei 2.8V ,250FSB;)

Liegt aber auch stark am Mobo oder?^^

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
re

auch^^

das muss noch was gehen morgen teste ich mal , da geht noch was laufen ja 250 FSB. is ja standart, geil wäre wenn sie bis 272 gehen würden was ich eher nich glauben werte aber mal schaun

oder mein kack mobo macht da nicht mit?^^

hab mit alten ram mal auf 260 FSB ab da bootet der Rechner nicht mehr wieso?

1.6V CPU
2.75 Ram ( infinion 2x 256mb 400 cl3, waren das noch )

MFG

hab mit alten ram mal auf 260 FSB ab da bootet der Rechner nicht mehr wieso?

ich glaube das könnte daran liegen, dass die 400er infineons bestimmt keine 260fsb mitmachen :) zumindest kann ich es mir nicht vorstellen... und schon gar nicht mit 2,75V.

ich kenn ja dein system nicht... und weiss nicht, was du für ne cpu hast und wie hoch der multi eingestellt war. aber bei 260fsb sollte man doch eigentlich mit der vcore schon höher als 1,6V sein, oder?

Anderes Prob^^

Meine CPu ist 2,8HT @3.5
CPU 1.6V

hab grad versucht die OCZ auf 272FSB geht auch wunder bar

nur warum wechsel die in den 5:4 Mode
und nicht mehr 1:1?

ja CPU VOlt war 1.7V

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh