4000+ San Diego

[LSD]Timewarp82

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
12.934
Ort
Tuttlingen / BaWü
Hi zusammen.

Ich will mir einen 4000+ San DIego zulegen..

Nun wollt ich wissen ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat?

Habe gehört wenn man diese neuen CPU´S kauft muss man ein BIOS

Update machen... stimmt das??

Hat schon jemand dieses gute Stück? Wie lässt sich die CPU Ocen?

Wäre nett wenn ihr mir ein bisschen helft?

thx im vorraus! ;)

mfg Timewarp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den NF4 DFI boards musst kein neues bios dfuff machen prozzi wird sofort erkannt
 
weis net aber ich denk dass bei (fast) allen nf4 boards die cpu ohne bios update erannt wird. man sollte aber trotzdem eins machen egal ob Nforce 3 oder 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Biosupdate entweder per boot-cd oder diskette und dann bios draufkopieren und flashtool ,oder per widoes mit hersteller tools flashen
 
SchroetKommando schrieb:
Biosupdate entweder per boot-cd oder diskette und dann bios draufkopieren und flashtool ,oder per widoes mit hersteller tools flashen

Okay mach ich irgenwann mal... :fresse:

Wie ist es mit OCen des 4000+ San Diego?

Keiner erfahrungen gemacht? :confused:
 
Soweit ich mitbekommen habe wird der Sandigeo nich nicht richtig vom MSI unterstützt... irgendwas lässt sich da nicht verstellen.. glaube VCore wars. Kann aber auch etwas anderes sein.
 
HanSolo78 schrieb:
Soweit ich mitbekommen habe wird der Sandigeo nich nicht richtig vom MSI unterstützt... irgendwas lässt sich da nicht verstellen.. glaube VCore wars. Kann aber auch etwas anderes sein.


Das wär ja mist,da ich mir auch am überlegen bin den 3700+ SD zu holen :asthanos: :drool:

Ist ein Biosupdate schwer? :d

Hab das 1,4er drauf,aber es gibt ja schon das 1.6,was den Temperatur bug behoben soll?
 
MaLi schrieb:
weis net aber ich denk dass bei (fast) allen nf4 boards die cpu ohne bios update erannt wird. man sollte aber trotzdem eins machen

TimeWarp82 spricht trotzdem von einem NFORCE3 board...und ich denke das da dringend ein update fällig wird! :hmm:
 
Bersaker81 schrieb:
Das wär ja mist,da ich mir auch am überlegen bin den 3700+ SD zu holen :asthanos: :drool:

Ist ein Biosupdate schwer? :d

Hab das 1,4er drauf,aber es gibt ja schon das 1.6,was den Temperatur bug behoben soll?

bei dem 1.6er spielen bei vielen usern die Temps verrückt,
nimm das officelle 1.8er das ist ordentlich, die temps stimmen im grißen und ganzen und ich ab auch sonst keine probs mit dem bios auf dem MSI board!
 
also der Venice rennt mit allen Biosen vom MSI , deswegen denke ich ,dass es mit dem Django net anders sein wird
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh