4000+ zweite Core erfolgreich freischalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab das jetzt mal alles gelesen wenn das wirklich geht is es zufall mehr net!
kann sein das AMD DC als SC verkaufen wenn was mit dem 2 kern net stimmt wäre ja schade denn weg zuschmeißen!
also es kann sein das es war ist wäre aber schon ein ganz größer zufall!
das AMD kaputte DC als Sc verkauft wäre möglich, aber die gucken doch dann auch ob beim DC der 2 kern wirklich kaputt wäre!

von daher es kann wahr sein muss dann aber schon ein sehr größer zufall sein! ich selber glaube net an die story;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey,

also ich weis zwar das das thema schon alt ist aber hat sich denn jetzt mal irgendwas getan in der zwischenzeit?

also gibts da neue erkenntnisse oder ergebnisse?

;)

Bin gespannt wenn die 3-Kern CPUs rauskommen und Leute dann mit Lupe und Lötkolben versuchen den vierten Kern wiederzubeleben ;)

Nein wirklich, ich freue mich schon auf die "vierten Core freischalten?" Threads ;)

Ja, ihr olle Leichenschänder! Aber der Thread könnte ja wieder aktuell werden, wenn Triple-Cores auf Quadcore reaktiviert werden könnten ;)

Weil Tatsache ist, dass manche Toliman eine TDP wie eines Quadcore haben. Das bedeutet, der vierte Kern bekommt noch Saft! Aber im ungünstigsten Falle sind sie mit Laser zercuttet. Aber wer würde sich dann die Mühe machen, an einem 65nm DIE herumzudoktorn :shot:

P.S: Lasst den Unfug ^^

lol mal wieder nen geiler vorgang hier..

also so könnte es klappen:

elektronen mikroskop, den silberleitstift ansetzen an der stelle die sicherlich markiert ist sollte sowas stehen wie : bitte hier mit dem silberleitsift verbinden!

dann zieht man ne linie , mit einem stifft der der cpu wie nen dicker edding fürs lakieren von fingernägeln vorkommt und man hat einen dualcore.... und wenn man dann die cpu in betrieb nimmt hat man alle vorteile die durch eine nun vollkommen defekte und kurzschlussverursachende cpu nur erhalten kann....

bessere lösung: ebay -> x2 -> 20 euro ;) alleine der silberlack stift kostet schon 20 euro wenn man einen denn irgendwo vorrätig findet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh