400mhz ramriegel auf ein 133 mhz board?!

nightfaller17

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
11
hi

also ich will mir neuen ram holen..
400mhz ram damit ich für die zukunft gerüstet bin ;) wenn ein neues board kommt
meine frage

kann man diese riegel problemlos auf ein 133 mhz board laufen lassen? oder gibts da probleme?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
argssssssssss fuck .. das geht ja gar nicht weil ich nur sdram bänke hab lol.....
 
löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl

:d:d:d:d:d:d:d:d

Also unter der vorraussetzung .......... NEIN GEHT NICHT
 
also wenn du sei Kaputt machen willst, dann schon :d *g* *scherz* dont do this @ home :d
 
das ist so ein shit..
geht ein duron 1.3 ghz nur mit 133 mhz bustakt oder geht er auch mit 100er bustakt??
weil ich habe 100mhz ram drin und der neue duron geht irgendwie nciht....
 
der duron läuft nur mit 100 Mhz bustakt. Welches board haste denn. Nicht jedes Board unterstützt den "neuen" Duron mit Morgan Core.
Schaue mal auf der Herstellerseite von deinem Mobo nach welche Prozzies max. unterstützt werden.
 
hmmmmmm dann stimmt irgendwas nicht..

gigabyte 7zm mit neuestem bios.. board müsste den unterstützen.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh