400W Netzteil für SLI PC??

lenkrad1000

Enthusiast
Hi Leute!

Bau mir in den nächsten Tagen folgenden PC zusammen:

Athlon 64 3500+ Venice
Asus A8N SLI Deluxe
1GB Corsair PC400
80GB HDD
200GB HDD
LG GSA 4120B Mit dvd-rom Markierung :drool:
2x Palit Geforce 6600gt
Elan Vital Greenerger 400W

Reicht dafür das oben genannte Netzteil von Elan Vital mit 400Watt aus, oder könnte es da Probleme geben??

Mfg,Dave.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol,ich lese viele pc-zeitschriften,aber von der marke "elan vital" hab ich noch nie was gehört,wahrscheinlich irgendein noname netzteil,oder?!

edit:kann mir bitte wer sagen was mit meiner sig los ist?sry,ich bin neu hier

Zuletzt bearbeitet:
nene, is schon n markennetzteil und hat bei dirkvader.de auch gut abgeschnitten, keine Spannungsschwankungen und nix!!! Hat auch echt genug gekostet, knapp 100 Euronen!

Mfg,Dave.

aso,bin jetzt wieder ein bisschen klüger daraus geworden, :d
ähm kann mir jetzt irgendwer sagen was mit meiner signatur los is?was hab ich falsch gemacht?

@JohnDo: thanx, sieht also ganz gut aus! Wusste doch, dass es
ein 'ganz gutes' Netzteil ist!!!!

Mfg,Dave.

Mag sein, daß das ein marken Netzteil ist, weil aber die Marke sehr selten (oder noch mehr) zu sehen ist 100€ für so ein Teil auszugeben ist eine Zumutung, und dazu 400W. Für die Summe kriegst bestimmt ausreichend dimensioniert Netzteil namhaften Hersteller.
Wenn du schon gleich 2x 6600Gt betreiben möchtest, dann warum nicht lieber eine 6800Gt (für bischen mehr) und ferner kannst eine zweite kaufen um am Rennen zu bleiben.

Mensch kauf dir nur ein richtiges NT.Du sollst nicht an der falschen Seite sparen.
So ...long....Klaus

kann mir jetzt bitte wer sagen warum der sloganizer net funkt?????
danke

Hallo,

das netzteil sollte in der Zusammenstellung funktionieren.
Allerdings solltest Du mal über die Zusammenstellung nachdenken, da 2 6600GT aus vielleicht einen geringen Preisvorteil ÜBERHAUPT NICHTS bringen im Vergleich zu einer einzelnen 6800GT, welche ich hier doch bevorzugen würde.

kann mir jetzt bitte wer sagen warum der sloganizer net funkt?????
danke
KA,aber dafür ist der Thread nicht da. Wenn dann mache bitte einen neuen im dementsprechen auf.Danke.

schon wieder einer der 2 6600GTs einer 6800GT bevorzugt??

Wie oft denn noch, 2 6600GTs sind langsamer als eine 6800GTs, wie oft denn noch?

und der preisvorteil beläuft sich nur noch um max. 20-30 EUR!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh