Hallo zusammen,
wollte den ersten Defekt einer 4090 Frostbite melden.
Eingebaut. Lief zwei 2 Stunden problemlos, auch unter Last.
Bis sie sich verabschiedet hat. Monitore gingen alles aus, Pc lief weiter.
Seitdem ist kein Lebenszeichen mehr zu vernehmen und ein QCode von B2 auf meinem Strix x570-e gaming.
Verschiedene Powerkabel getestet. Ein aus gesteckt usw. Der Anschlussbuchse sieht wie neu aus, also kein Problem mit dem Powerkabel, hatte eh das von Bequiet genutzt.
Da ich Hardtubes verwende wird das nun natürlich ein super "Spaß" vermutlich Wochenlang auf eine Austauschkarte warten zu müssen und eine Ausweichmöglichkeit einzubauen.
@INNO3DStephan kann man hier etwas tun um die Sache zu beschleunigen, benötige den PC eigentlich auch Beruflich...
Ziemlich entäuschend die ganze Sache für den Preis.
Wer mehr Infos möchte, gerne her mit den Fragen.
wollte den ersten Defekt einer 4090 Frostbite melden.
Eingebaut. Lief zwei 2 Stunden problemlos, auch unter Last.
Bis sie sich verabschiedet hat. Monitore gingen alles aus, Pc lief weiter.
Seitdem ist kein Lebenszeichen mehr zu vernehmen und ein QCode von B2 auf meinem Strix x570-e gaming.
Verschiedene Powerkabel getestet. Ein aus gesteckt usw. Der Anschlussbuchse sieht wie neu aus, also kein Problem mit dem Powerkabel, hatte eh das von Bequiet genutzt.
Da ich Hardtubes verwende wird das nun natürlich ein super "Spaß" vermutlich Wochenlang auf eine Austauschkarte warten zu müssen und eine Ausweichmöglichkeit einzubauen.
@INNO3DStephan kann man hier etwas tun um die Sache zu beschleunigen, benötige den PC eigentlich auch Beruflich...
Ziemlich entäuschend die ganze Sache für den Preis.
Wer mehr Infos möchte, gerne her mit den Fragen.