4096mb G.skill Pc2-1000 C5 Kit F2-8000cl5d-4gbpq

Cappi2709

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
144
Hey Leute , was sagt ihr zu den beiden RAMS??? Oder würdet ihr einen ganz anderen empfehlen??


1: 4096MB G.SKILL PC2-1000 C5 KIT F2-8000CL5D-4GBPQ 130 €

2: 4096MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC Titanium 100 €

Also ich brauche 4 Gig.

Diese beiden habe ich von KmElektronik.de

Findet ihr bessere 4 Gig für höchstens 150 € ???

MFG: Kevin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau doch mal die threads durch -.- wer lesen kann und ein bisschen motivation hat ist klar im vorteil

MfG: neow
Hinzugefügter Post:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=418798

da damit du nicht allzu hilflos heut abend schlafen gehst... den anderen thred musse schon selber schaun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eindeutig die G-Skill, wobei ich die 800er habe. Dort sind sogar Micron´s drauf und die laufen gerade bei 1000MHz und sind sogar etwas preiswerter.
 
okay, zurzeit habe ich nämlich 2 Gig von OCZ aber habe vista 64 Bit und will wahrscheinlich sowieso wieder zu Win Xp Pro 64 Bit oder 32 Bit wechseln aber habe gehgört,dass die 32 Bit version besser sein soll... Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr machen? Sry aber habe gerade leider keine Zeit im Forum nach vorhandenen Threads zu suchen ... Aber danke schon mal für die Antworten :)
 
okay, zurzeit habe ich nämlich 2 Gig von OCZ aber habe vista 64 Bit und will wahrscheinlich sowieso wieder zu Win Xp Pro 64 Bit oder 32 Bit wechseln aber habe gehgört,dass die 32 Bit version besser sein soll... Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr machen? Sry aber habe gerade leider keine Zeit im Forum nach vorhandenen Threads zu suchen ... Aber danke schon mal für die Antworten :)
:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll. was soll das heißen? -.- Bitte gebt mir mal richtige Antworten und nicht so ein Quatsch!

MFG : Kevin
Hinzugefügter Post:
Ich war übrigens bei KmElektronik und habe gefragt welcher ram nun besser ist... die meinten der OCZ ist um einiges günstiger und genauso gut. Die meisten empfehlen nur den GSkill , weil GSkill mehr verkauft wird. Was sagt ihr dazu???

PS: Ich habe ein Asus P5K P35 Mainboard!
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sind die G-Skill teurer als die OCZ?? vielleicht weil bei den G-Skill höherwertigere Chips verbaut werden?? keine Ahnung. Ich bin mit meinen G-Skill zufrieden, die alten OCZ oder Corsair haben mich da nicht überzeugt. Aber so macht jeder so seine Erfahrungen.
Hinzugefügter Post:
Toll. was soll das heißen? -.- Bitte gebt mir mal richtige Antworten und nicht so ein Quatsch!
*
MFG : Kevin

Homy wollte damit sagen, dass Du dich gerade selbst geoutet hast. 4GB unter einem 32bit-Betriebssystem sind absoluter Quark, da sie nicht erkannt werden. von daher, warum bleibst du nicht bei Vista 64bit??

*
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Vista deutlich langsamer ist, mehr ram verbraucht, ich nicht so zurecht komme und Windows mehr zum Gamen ist. xD Ich habe aber gehört,dass das 64 Bit system von Windows nicht so gut sein soll wie das 32 Bit von Windows. 4 Gig kann nur bei Windows 64 Bit ausgenutzt weden da hast du recht ja.


MFG: Kevin
 
Man wenn ich das schon wieder lese :mad:

Vista verbraucht nicht mehr RAM , es nutzt ihn nur endlich mal und rödelt nicht sinnlos in einer Auslagerungsdatei herum wie XP.

Und was ist an einem Vista 64bit OS nicht gut? Mittlerweile nimmt fast jeder wenn dann 64Bit Vista, die Treiber und der Support sind super mittlerweile. Wenn man nicht grade steinalte Hardware hat.

Hört doch endlich mal auf mit diesen *Keipenstorys* von Vista.

Grüße Froggi :wink:
 
Ja ich habe aber keine steinalte Hardware! Sondern eine ziemlich gute!
MFG : Kevin
 
Dann kannst du auch in alles seelenruhe Vista64 nutzen. Ist ja grade richtig lecker mit 4GB ;)

Die hätten bei Vista nie diese Ramauslastungs Anzeige einführen sollen. Das macht die ganzen Leute nur verrückt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Vista deutlich langsamer ist, mehr ram verbraucht, ich nicht so zurecht komme und Windows mehr zum Gamen ist. xD Ich habe aber gehört,dass das 64 Bit system von Windows nicht so gut sein soll wie das 32 Bit von Windows. 4 Gig kann nur bei Windows 64 Bit ausgenutzt weden da hast du recht ja.
*
*
MFG: Kevin
*
Sorry, ich kann dir hier leider nicht folgen. Vielleicht ist Vista beim Gamen ein paar Prozent langsamer als XP, aber es gibt dafür ja jedes Jahr immer schnellere Hardware. Wenn Du mit dem BS nicht klar kommst ist das ein Argument, aber alles andere was Du anführst ist, wie @LeFrog99 schon sagte, Schwachfug. Ich nutze Vista 64bit jetzt seit einem Jahr und ich möchte es nicht mehr missen. Und mit 8GB RAM schafft es nichteinmal Vista diesen voll auszunutzen.
*
*
 
Okay, ich hole mir ja esrtmal vier und zwar die :

4096MB G.SKILL PC2-1000 C5 KIT F2-8000CL5D-4GBPQ 130 €

Ihr meint ja die wären besser als die :

4096MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC Titanium 100 €

auch wenn KmElektronik was anderes sagt aber fast dasselbe. Trotzdem galube ich dann mal euch. :)

8 Gig kann ja später kommen hehe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh