42" Fernseher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der PZ80 hat ein prima Bild, auch sehr gut für PC Anschluss geeignet.
Ich würd aber dennoch den PZ85 nehmen.
Einen solchen TV kauft man alle 10 Jahre mal, da lohnt es sich, das beste
Gerät zu nehmen.

IFC (Intelligent Frame Creation)
Ist eine Zwischenbildberechnung, die das Bild bzw. die Bewegungsabläufe flüssiger machen soll.

Ah Okay aber iwie is der 85 schlecht lieferbar oder wisst ihr nen guten Shop?

Weiß wer nen Guten Internetshop oder ob Saturn oder MediaMarkt oder sowas den im Angebot hat?

Wo soll man denn die TVs sich in der Realität angucken? Alle Saturn und Mediamärkte die ich kennen stellen die Geräte mit schwachsinnigen 100fach scartmehrfachsteckern auf und die bilder sind scheußlicher als ich es mit analog antenne je hinkriegen würde.

ein tv ist dann mit premiere HD direkt verbunden, ein anderer evtl blu ray. das wars... electronic partner oder so gibts hier auch nur solche die max 3 geräte da haben -_-

Da muss man schon Glück haben. Im MM oder Saturn kannste das echt vergessen.
Hab hier im Ort zum Glück zwei kleine Elektronikhändler, die viele Geräte da haben und nach Wunsch anschließen. Da ich beide ganz gut kenne, sind sogar Teststellungen in den eigenen vier Wänden drin. Super Service.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh